Jump to content
para

was zum schmunzeln..

21 posts in this topic

Recommended Posts

Guest Blanchard15

Haha, selten so gelacht... :laugh:

Das könnte man doch auch mit dem guten Schoko machen...

"Herr Schachner, was ist ein Nomen und was ist ein Verb"

....

Und der gute Schoko sagt dann "Darf ich die Conny anrufen"

:laugh::laugh::laugh::knife:

Und wenn man sich die Funktionäre in Österreich so anschaut, wer wäre denn der richtige Berater für Stronach????

Wobei stimmt schon, der letzte Sommer mit den Verpflichtungen von Löw, Dundee und Kitzbichler war ein wahrer Gewaltsakt... :angry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nachdems im GAK channel is, braucht sich wohl kein austrianer aufregen...geht alles auf meine kappe und wens stört der braucht ja nicht hier hereinschaun!

mich geht der austria channel ja auch nichts an, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß ehrlich nicht ob man bei diesem bild lachen oder weinen soll. sicher, der stronach versteht nix vom fußball-zumindest hat er eine andere vortsellung wie es wirklich ist.

dieser herr, der nix vom kickn versteht, der glaub man zahlt mal so lala 100 mio € in 3(oder4) saisonen an einen verein und der holt die cl, der glaubt wir werden in 6 (!) jahren weltmeister(träume sind schön-aber solche sind dumm...)

-dieser jemand steht an der spitze unserer liga!

dieser jemand schiebt spieler hin und her (oder wie sonst sollte sich ein verein wie unser stadtrivale, der finanziell praktisch am boden liegt, einen herrn dhedeene leisten? oder warum auf einmal ried spieler um spieler bekommt?)

sowas ist nicht zum lachen, sowas ist traurig, mehr als traurig....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Blanchard15

Wirklich traurig, der GAK hat ja von Stronach noch nie Geld bekommen..... :laugh:

Und ich wette Stronach versteht genauso viel vom Fussball wie die meisten hier, er hat halt das Geld seine Ideen umzusetzen, auch wenn nicht immer alles richtig ist, aber ich möcht schon sehen wie sich viele anstellen würden.....

Wenn man da so manche Meinungen durchliest würden manche ganz schön blöd aus der Wäsche schauen mit ihren jungen Österreichern & Legionäre raus geschwafel usw.

Nix tun und andere kritisieren, wie dumm, schlecht und ahnungslos die doch sind ist ja ziemlich leicht....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ich wette Stronach versteht genauso viel vom Fussball wie die meisten hier, er hat halt das Geld seine Ideen umzusetzen, auch wenn nicht immer alles richtig ist, aber ich möcht schon sehen wie sich viele anstellen würden.....

Er versteht vom Kickn sicher genau so viel wie du... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...