Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Juni 2004 Schwe zu sagen wer da wirklich das Tor gemacht hat. Was meint ihr? Zidane? Silvestre? Eigentor Tudor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Juni 2004 DIE NEUESTEN LIVEQUOTEN NACH 21 MINUTEN Sieg Kroatien ... 20,00 Remis ... 5,00 Sieg Frankreich ... 1,15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 17. Juni 2004 Nageh ... recht gut gestanden und dann kriegt man so ein Eiertor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Juni 2004 26.Minute: Schuss der Kroaten durch Rosso, aber der Ball geht klar drüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juni 2004 (bearbeitet) Schwe zu sagen wer da wirklich das Tor gemacht hat. Was meint ihr? Zidane? Silvestre? Eigentor Tudor? zidane die hauptarbeit mit kräftiger mithilfe von tudor bearbeitet 17. Juni 2004 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. Juni 2004 Schwe zu sagen wer da wirklich das Tor gemacht hat. Was meint ihr? Zidane? Silvestre? Eigentor Tudor? ich gebe das Tor Zidane! Silvestre oder Tudor haben den Ball ja nicht wirklich abgelenkt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Juni 2004 29.Minute: Sehr schöner Vorstoß über Wiltord, der nach zwei Doppelpässen vergibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Juni 2004 32.Minute: Gelbe Karte für Patrick Vieira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Juni 2004 So ein Hundskick! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Juni 2004 39.Minute: Gelbe Karte für Igor Tudor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. Juni 2004 So ein Hundskick! da war ja England - Schweiz spannender... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Juni 2004 Da ist sogar Derrick spannender... Offizieller Torschütze übrigens Igor Tudor, Eigentor also. Der Kollege vom Joint der da Zizou als Torschützenkönig gewettet hat wird sich ärgern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Juni 2004 42.Minute: Nach einer Wahnsinnsaktion von Zidane (leitete eine Flanke mit der Ferse weiter), vergibt Gallas per Kopf nur knapp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juni 2004 also die szene vom zidane grad hat mich für den hundskick der ersten hälfte vollkommen entschädigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Juni 2004 44.Minute: Simic schiesst aufs französische Tor, doch Barthez hält mit Leichtigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts