Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Liebe Leute ! Ich möchte mit diesem Beitrag mal die Newsletter-Anmeldungen pushen. Der erste Newsletter des Austrian Soccer Board wird demnächst versendet werden und ein paar Abos mehr können nicht schaden Also, sofern ihr interessiert seid, schaut mal auf Austrian Soccer World --> News und tragt eure E-Mail-Addy ein. Fragen zum Newsletter werden in diesem Beitrag beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Ich glaub ich hab mich dort schon xx mal angemeldet weil ich noch nie einen bekommen hab, aber wenn Du schreibst das erst der erste verschickt wird... Vielleicht als VV: Wenn man sich anmeldet sollte man eine E-Mail bekommen das die Anmeldung auch tatsächlich funktioniert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Richtig - hab mich auch schon ein paar mal angemolden und immer gedacht das funkt einfach nicht - habs jetzt grad nochmal getan ... hoffe das wird was... PS: wie wärs mit Uservorstelllungen und ein paar Fanpic Schmankerln... *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 PS: wie wärs mit Uservorstelllungen und ein paar Fanpic Schmankerln... *g* Die alle User bekommen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Hab mich auch angemeldet, aber nur einmal, bin mir aber ned sicher ob es wirklich gangen ist weil mein Email Programm nicht ganz will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Dannyo könntest mich bitte so eintragen in deine liste, denn mein Outlook funzt nicht [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 So, büdde, hätt ma auch das erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 Dannyo könntest mich bitte so eintragen in deine liste, denn mein Outlook funzt nicht [email protected] was bringt dir die newsletter,wenn dein outlook nicht funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 Ich bekomme ja die e-mail dann an meine gmx addresse, und die kann ich abrufen auf gmx.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 Hab mich auch soeben angemolden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 Ich bekomme ja die e-mail dann an meine gmx addresse, und die kann ich abrufen auf gmx.at und warum lässt du dir die newsletter nicht gleich auf die gmx adresse zuschicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 und warum lässt du dir die newsletter nicht gleich auf die gmx adresse zuschicken? Weil die Newsletter-Anmeldung über ein Mail-Formular versendet wird und das geht nicht über einen Webmail-Anbieter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 und warum lässt du dir die newsletter nicht gleich auf die gmx adresse zuschicken?Weil die Newsletter-Anmeldung über ein Mail-Formular versendet wird und das geht nicht über einen Webmail-Anbieter. na sehr intelligent ausgedacht,Danny! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. März 2003 Wann kommt der erste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 Der erste Newsletter wurde soeben verschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts