GRIECHENLAND - SPANIEN


Dannyo

Recommended Posts

fino alla fine

Wie ich finde ein Klasse Spiel, mit viel Tempo und Einsatzfreude beider Mannschaften. Bis jetzt sicher das beste 18:00 Uhr Spiel, trotz der anhaltenden Hitze. Führung für Spanien geht mMn in Ordnung, endlich trifft Morientes, wichtig für meine Torschützenkönig Wette. Würde mir ein Unentschieden wünschen, denn dann müsste Spanien auch gegen Portugal voll spielen, und das wollen wir ja alle sehen gegen Portugal, oder?

Die Aktion von Charisteas hat mich sehr beeindruckt, als er seinen Gegenspieler Raul Bravo bis an die eigene Toroutlinie verfolgt hat, um ihn dann bilderbuchmäßig abzugrätschen. :super:

Griechenland spielt für mich eher ein 4-3-2-1 statt ein 4-4-2. Wie schon gesagt, Charisteas spielt einwenig rechtshängend und Giannakopoulos kommt von links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wie ich finde ein Klasse Spiel, mit viel Tempo und Einsatzfreude beider Mannschaften.

Was an dem Spiel gut sein soll ("dank" der Hitze durchaus verständlich) musst du mir bitte erklären. Nach vorne geht bei beiden Mannschaften herzlich wenig, ein Foul jagt quasi das nächste, viele Unterbrechungen, wenig Spielfluß.

Tempo und Einsatzwille machen kein gutes Spiel, sonst würden England und Deutschland jedes Match Weltklasse-Partien abliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

53.Minute: Statt Giorgios Karagounis kommt der Star Vassilios Tsartas. Währenddessen schießt Zagorakis aus 20 Metern wuchtig aufs spanische Tor, aber der Schuss fällz zu zentral aus und Casillas kann parieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

64.Minute: Giurkas Seitaridis schießt aufs Tor, der Ball wird abgefälscht und zum Corner geklärt. Den Eckball erwischt Dellas per Kopf, doch der Ball geht knapp über das Tor.

Wechsel bei Spanien: Juan Carlos Valeron kommt statt Fernando Morientes ins Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.