BL Auslosung


zachonaut

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Hoffe wir haben den Titel schon nach 34 Runden fixiert, weil sonst könnte es noch einmal knapp werden! 

wenn man meister werden will, dann muss man auch ein derby gewinnen und gegen den gak bestehen... und wenn wir wirklich mit fortuna spielen und alle gesetzte die es im fussball gibt, nicht eingetroffen sind, dann wird es in graz eine heißes auswärstspiel, dann wenn wir wirklilch um den titel spielen vertrau ich an 5000 grüne nach graz, da wird doch was wach, rapid vs. sturm GRAZ 96´ und vielleicht GRAZER ak vs. rapid 05´...

aber wird mit der mannschaft ziemlich schwer werden :nein:

aber vorallem fantechnisch sind diese runden gleich zu beginn ein wahnsinn

2 21.07.2004 SK Rapid - Wacker Tirol

3 31.07.2004 Magna - SK Rapid

4 07.08.2004 SK Rapid - Salzburg

5 14.08.2004 Sturm Graz - Rapid Wien

6 21.08.2004 SK Rapid - SV Mattersburg

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Also cih find den Spielplan von der allgemeinen Termineinteilung viel besser als in den lletzten Jahren:

- Es gibt nur mehr 1 1/2 englische Wochen: 1/2 am Ende der hErbstsaison (d.h. es wird Samstag und Mittwoch gespielt, jedoch am nächsten Samstag nicht mehr, weil da schon Winterpause ist) und eine zwischen der 32. und der 34. Runde.

- Die Sommerpause ist vioel länger als meistens in den letzten Jahren (8 Wochen statt ~4-6 Wochen)

Das einzige, was mir nicht so taugt ist, das die ersten 2 Runden unter der Woche sind.

Die Auslosung ist in den Runden 2-6 aber nicht so toll, weil die noch in den Sommerferien und zu den 3 Heimpsielen halt viele nicht zeot haben werden und diese Spiele normalerwiewse besonders viele Zuschauer ins stadion locken. :heul:

Aber das ist halt pech...

Falls der unwahrscheinliche Fall eintritt, das iwr um den Titell miutspielen: in der letzten Runde gegen den GAK Meister werden wäre schon geil, trotzdem wär mir leiber, wir würden den Titel schon in der 34. Runde fixieren, weil gegen FAK und GAK wirds sicher schwierig...

Ich werde vielleicht die Runden 1-2 oder 4-6 (oder vllt 4-7) wegen Urlaub versäumen, aber sonst werd ich daheim auf jeden fall immer dabei sein und auswärts halt nur ein paar mal, weil mehr kann ich mir leider nicht leisten... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
aber vorallem fantechnisch sind diese runden gleich zu beginn ein wahnsinn

2 21.07.2004 SK Rapid - Wacker Tirol

3 31.07.2004 Magna - SK Rapid

4 07.08.2004 SK Rapid - Salzburg

5 14.08.2004 Sturm Graz - Rapid Wien

6 21.08.2004 SK Rapid - SV Mattersburg

:wos?:

Auf den ersten Blick gefällt mir nur nicht, dass die erste Auswärtsfahrt nach Salzburg unter der Woche ist, werde mich später genauer damit auseinandersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
aber vorallem fantechnisch sind diese runden gleich zu beginn ein wahnsinn

2 21.07.2004 SK Rapid - Wacker Tirol

3 31.07.2004 Magna - SK Rapid

4 07.08.2004 SK Rapid - Salzburg

5 14.08.2004 Sturm Graz - Rapid Wien

6 21.08.2004 SK Rapid - SV Mattersburg

:wos?:

Auf den ersten Blick gefällt mir nur nicht, dass die erste Auswärtsfahrt nach Salzburg unter der Woche ist, werde mich später genauer damit auseinandersetzen.

Falsch gesehen, is nicht unter der Woche, sondern am Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (Lichtgestalt @ 17 Jun 2004 - 10:01)

14 27.10.2004 Salzburg - SK Rapid 

Also laut dem Kalender auf meinem PC ist das ein Mittwoch 

ja bei mir auch...

also ich find schon das das bruderduell doch auch interessant ist...

Falls der unwahrscheinliche Fall eintritt, das iwr um den Titell miutspielen: in der letzten Runde gegen den GAK Meister werden wäre schon geil, trotzdem wär mir leiber, wir würden den Titel schon in der 34. Runde fixieren, weil gegen FAK und GAK wirds sicher schwierig...

also wenn das wirklich eintrifft, was aber sehr, sehr unwahrscheinlich ist, dann kann ich mir nichts geileres, besseres und freudigeres vorstellen als im derby den meistertitel fixieren !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Also die ersten beiden Heimspiele gegen Tirol und Salzburg und dazwischen das Derby :clap::clap::clap:

Also vollgenial! Da werden die Stimmbandl ziemlich wüst beansprucht werden! :support:

Aber ich finds gut und dann wissen wir wenigstens gleich nach den 4 Runden wo wir stehen! :nervoes:

Sie wie vorige Saison auf Platz 1 ist garnicht vorstellbar :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Falls der unwahrscheinliche Fall eintritt, das iwr um den Titell miutspielen: in der letzten Runde gegen den GAK Meister werden wäre schon geil, trotzdem wär mir leiber, wir würden den Titel schon in der 34. Runde fixieren, weil gegen FAK und GAK wirds sicher schwierig...

Wenn der Fall eintritt dann wärs natürlich am geilsten in der 35. Runde beim Heimspiel gegen die Violetten !!!!

Und dann nach Graz nochmal richtig feiern fahrn !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mit deren Kader kann ich mir das nicht im Geringsten vorstellen!

90 % ist Wacker im Abstiegskampf mittendrin! :support:

Oder Wacker beginnt gut und fallen dann durch Verletzungspech und anderer Sachen in ein tiefes Loch!

Aber sollte Wacker es schaffen in der BL zu bleiben glaube ich das sie in ein paar Jahren wieder eine gute Mannschaft und auf alle Fälle mehr Geld haben! :super:

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

OIDA du kannst sowas von nerven das gibs ja nicht! ich freu mich schon so auf euch ! wenns im tivoli abgschossen werdets mit eurer pimpal truppen !

und auf rapid freu ich mich sowieso :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.