Fatih vor Wechsel nach Wien


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Teamspieler

Dheedene darf auf keinem Fall gehen - Papac zusätzlich holen, ist ok.

Marek Heinz wird sicherlich nicht für einen internationalen TopVerein interessant sein. - aber Gladbach soll ja bekanntlich interessiert sein.

Wird die deutsche Bundesliga der österreischischen vorziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Also mit Fatih könnte ich mich auf jeden Fall anfreunden... dann noch Papac und unsere Abwehr ist wieder eine Macht...

Dospel, Rata, Fatih, Papac, Dheedene, Afolabi

Akoto und Troyansky können gerne gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marek Heinz wird sicherlich nicht für einen internationalen TopVerein interessant sein. - aber Gladbach soll ja bekanntlich interessiert sein.

Wird die deutsche Bundesliga der österreischischen vorziehen...

...und noch einmal in der deutschen Liga einfahren? Ich hoffe nicht, zumal ja auch nach Gladbach wohl kaum ein Hahn mehr kräht, als nach der Austria. Im Gegenteil, hier hätt' er mit Sionko schon einmal einen Landsmann parat, und gut bezahlt kriegt er auch. Ich hoff' das reicht als Perspektive für einen guten, aber nicht Weltklasse-Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Vollkommen richtig, was macht er in Gladbach? Deutschland reicht ihm sicher, in Wien hat sich noch jeder Tscheche pudelwohl gefühlt (ausser Herrn Jezek P., der aber ein besonderer Vogel zu sein scheint), Austria zahlt gut und wenn ihm Sionko den Wechsel schmackhaft macht wieso nicht!

Ich seh da durchaus Chancen :super:

Aber wie gesagt, man muss die Euro abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Fatih

- Heinz

- Sionko

- Antonsson

- Kiesenebner

-> super Einkaufsprogramm :super:

naja ich denke das uns die vergangene saison ganz gut getan hat. jetzt sind wir wieder am harten boden der realität. aus den ganzen fehleinkäufen hat man gut gelernt - ich sehe positiv in die zukunft! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Nach der Absage von Mario Tokic geht die violette Suche nach einem Verteidiger weiter. Derzeit angelt Austria offenbar in der Türkei, auf der Gerüchtebörse wird Akyel Fatih gehandelt, ein 26-jähriger 1,80-Meter-Mann, der mit Fenerbahce Istanbul und dem Nationalteam auch internationale Erfahrung sammelte. Vor vier Jahren stand Fatih bei Real Mallorca unter Vertrag.

Quelle: Online-Kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

trotzdem bin ich der meinung, das deutschland grössere perspektiven für heinz bietet.

ganz egal ob gladbach, bielefeld od. hannover - in deutschland werden seine leistungen eher auffallen - als in österreich...

und auch was seine national-team-karriere anbelangt, hat er da grössere chancen, wenn er in deutschland spielt.

bestes beispiel - sionko. wäre er anstatt zum gak in die deutsche bl gegangen, wäre auch er bei der em dabei.

abwarten und tee trinken :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
trotzdem bin ich der meinung, das deutschland grössere perspektiven für heinz bietet.

ganz egal ob gladbach, bielefeld od. hannover - in deutschland werden seine leistungen eher auffallen - als in österreich...

und auch was seine national-team-karriere anbelangt, hat er da grössere chancen, wenn er in deutschland spielt.

bestes beispiel - sionko. wäre er anstatt zum gak in die deutsche bl gegangen, wäre auch er bei der em dabei.

abwarten und tee trinken :yes:

Bitte ... Danke .. einrahmen und aufhängen!!!

Einzige Frage die sich noch stellt - ist Heinz der "Erfolg" oder sein "Wohlbefinden" wichtiger...

Wie gesagt... abwarten und Bier trinken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Also mit Fatih könnte ich mich auf jeden Fall anfreunden... dann noch Papac und unsere Abwehr ist wieder eine Macht...

Dospel, Rata, Fatih, Papac, Dheedene, Afolabi

Akoto und Troyansky können gerne gehen...

Du glaubst doch nicht wirklich daran, dass Afolabi bleibt oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Also mit Fatih könnte ich mich auf jeden Fall anfreunden... dann noch Papac und unsere Abwehr ist wieder eine Macht...

Dospel, Rata, Fatih, Papac, Dheedene, Afolabi

Akoto und Troyansky können gerne gehen...

Du glaubst doch nicht wirklich daran, dass Afolabi bleibt oder? :ratlos:

Nö glauben nicht, aber wünschen würd ichs mir... war noch nie ein Freund Akotos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.