Aamodt is back..


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aamodt ab September wieder auf Skiern

Der Norweger Kjetil-Andre Aamodt, mit 19 Medaillen Rekordhalter bei Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften, hat sich von seinen im Oktober 2003 in Sölden erlittenen Trainingsverletzungen (unter anderem Knöchelbruch) erholt und wird im September wieder auf Skiern stehen.

Das gab sein Vater und Berater Finn Aamodt am Dienstag in Oslo bekannt. "Am Beginn werden wir unseren Schwerpunkt nicht zu sehr auf die Leistungen legen. Er soll langsam wieder zu seiner Topform finden", sagte Aamodt senior.

Großes Saisonziel des 32-jährigen Doppel-Olympiasiegers von Salt Lake City ist die WM von 28. Jänner bis 13. Februar 2005 in Bormio. Nach derzeitigem Stand möchte Aamodt seine Karriere nach Olympia 2006 in Turin beenden.

orf.at

einer der sympathischsten schifahrer is gott sei dank wieder zurück, auch wenn er kein österreicher is, aber :clap::feier::super::hammer::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Unsympathisch, da er den Österreichern schon die eine oder andere Platzierung gekostet hat. Dennoch natürlich ein großer Sportler, ob er es nochmal packt, waage ich zu bezweifeln.

natürlich freu ich mich mehr über österreichische siege, aber ich geh da eher nach dem motto: "der bessere soll gewinnen"! :super::winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller
Und nicht Eberharter heißt ;)

:support: forza stephan eberharter :clap::clap::clap:

ich hoffe, dass er noch eine saison anhängt. wäre ja genial, wenn es in der nächsten saison einen kampf zwischen kjus, aamodt, miller, maier, raich und eberharter um den gesamtweltcup gäbe. außerdem will ich ihn noch einmal in kitz triumphieren sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.