cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Aamodt ab September wieder auf Skiern Der Norweger Kjetil-Andre Aamodt, mit 19 Medaillen Rekordhalter bei Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften, hat sich von seinen im Oktober 2003 in Sölden erlittenen Trainingsverletzungen (unter anderem Knöchelbruch) erholt und wird im September wieder auf Skiern stehen. Das gab sein Vater und Berater Finn Aamodt am Dienstag in Oslo bekannt. "Am Beginn werden wir unseren Schwerpunkt nicht zu sehr auf die Leistungen legen. Er soll langsam wieder zu seiner Topform finden", sagte Aamodt senior. Großes Saisonziel des 32-jährigen Doppel-Olympiasiegers von Salt Lake City ist die WM von 28. Jänner bis 13. Februar 2005 in Bormio. Nach derzeitigem Stand möchte Aamodt seine Karriere nach Olympia 2006 in Turin beenden. orf.at einer der sympathischsten schifahrer is gott sei dank wieder zurück, auch wenn er kein österreicher is, aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Unsympathisch, da er den Österreichern schon die eine oder andere Platzierung gekostet hat. Dennoch natürlich ein großer Sportler, ob er es nochmal packt, waage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 (bearbeitet) Unsympathisch, da er den Österreichern schon die eine oder andere Platzierung gekostet hat. Dennoch natürlich ein großer Sportler, ob er es nochmal packt, waage ich zu bezweifeln. natürlich freu ich mich mehr über österreichische siege, aber ich geh da eher nach dem motto: "der bessere soll gewinnen"! bearbeitet 15. Juni 2004 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Der bessere soll gewinnen, solange er Österreicher ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Der bessere soll gewinnen, solange er Österreicher ist . Und nicht Eberharter heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Und nicht Eberharter heißt oder pepi strobl schön das er wieder da ist. der ist halbwegs sympathisch. aamodt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Tha Kjeeetyyl is back - einfach nur ein genialer Typ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 Und nicht Eberharter heißt Hört er jetzt endlich einmal auf? Er redet schon seit 2 Jahren von seinem Rücktritt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 Und nicht Eberharter heißt forza stephan eberharter ich hoffe, dass er noch eine saison anhängt. wäre ja genial, wenn es in der nächsten saison einen kampf zwischen kjus, aamodt, miller, maier, raich und eberharter um den gesamtweltcup gäbe. außerdem will ich ihn noch einmal in kitz triumphieren sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts