Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 14. Juni 2004 13. Minute ein Däne passt den Ball zum Gegner..... sponsored by admiral.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 14. Juni 2004 13. Minute ein Däne passt den Ball zum Gegner.....sponsored by admiral.com looool. hab mich auch schon immer gefragt ob hier alles gesponsort wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Juni 2004 15. minute Morten Olsen besorgt sich 2 stühle weil er nimmer unten im loch sitzen will. weil er da nix sieht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 14. Juni 2004 16. Minute Gute Einzelaktion von Helveg, doch sein Schuss fällt zu zentral aus und Buffon kann klären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 14. Juni 2004 18. Minute Einwurf für Dänemark, jedoch Stürmerfoul im Strafraum.... spon... ich erspars mir lieber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 14. Juni 2004 13. Minute ein Däne passt den Ball zum Gegner.....sponsored by admiral.com looool. hab mich auch schon immer gefragt ob hier alles gesponsort wird Mitglied seit: 09 Mar 2004 - 17:36 Immer, hmm? Und wo liegt das Problem dabei, wenn etwas gesponsort wird? Haben ja wohl alle was davon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 14. Juni 2004 13. Minute ein Däne passt den Ball zum Gegner.....sponsored by admiral.com looool. hab mich auch schon immer gefragt ob hier alles gesponsort wird Immer, hmm? Und wo liegt das Problem dabei, wenn etwas gesponsort wird? Haben ja wohl alle was davon... hab ich gesagt irgend ein problem zu haben? btw: was soll das quoten meiner registrierungs datums? willst mich nen anfänger nennen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Juni 2004 aha, der typ von der ARD teilt uns grade mit das genau 5 luftballons am feld liegen. genauso spannend wie die info das er vor 90 minuten nu im stau zum stadion gestanden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 14. Juni 2004 btw: was soll das quoten meiner registrierungs datums? willst mich nen anfänger nennen? Ich wunder mich nur etwas, wenn jemand, der seit 3 Monaten hier Mitglied ist, das Wort "immer" in Bezug auf etwas hier Im Board verwendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 14. Juni 2004 btw: was soll das quoten meiner registrierungs datums? willst mich nen anfänger nennen? Ich wunder mich nur etwas, wenn jemand, der seit 3 Monaten hier Mitglied ist, das Wort "immer" in Bezug auf etwas hier Im Board verwendet. mit immer meinte ich die zeit in der ich hier bin. siehe tipp 3 usw. das heißt nciht das ich das schlecht finde, schaut nur lustig aus und jeztt red ma wieder übers match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 14. Juni 2004 Italien wird nach Strich und Faden vorgeführt.....und sie werden gewinnen. Ist ja immer so.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 14. Juni 2004 najo, die dänen geben alles!!! wird schwer für italien! KEINE schwalbe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 14. Juni 2004 Die aktuellen Quoten von Admiral: Sieg Dänemark ... 5,00 Remis ... 2,30 Sieg Italien ... 1,90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 14. Juni 2004 Italien wird nach Strich und Faden vorgeführt.....und sie werden gewinnen. Ist ja immer so.... hoff ich, so ein 1:0 (oder 2:1) wegen meiner handicap-wette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 14. Juni 2004 29. Minute Gelbe Karte für Tomasson _Dänemark_ Wegen einer Schwalbe, die keine war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts