Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Beim heutigen Fitnesstest hat sich herausgestellt, dass sich Blanchard im Cupfinal wohl doch etwas schwerer verletzt hat und bis zum Saisonbeginn wahrscheinlich nicht 100%ig fit wird. Die Chancen für Kiesenebner dürften also nicht schlecht stehen, zum Saisonauftakt in der Startelf zu stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 da kommt man jetzt erst drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Find ich auch amateurhaft das man da erst jetzt draufkommt, hoffentlich nix langwieriges. Und schon hat Kiesenebner eine Chance sich zu beweisen Sionko - Kiesenebner - Vastic - Janocko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Find ich auch amateurhaft das man da erst jetzt draufkommt, hoffentlich nix langwieriges.Und schon hat Kiesenebner eine Chance sich zu beweisen Sionko - Kiesenebner - Vastic - Janocko passt!!! (nicht die Verletzung natürlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Blanchard ist zwar eine Wucht, aber mit Kiesenebner an seiner Stelle könnte die Austria wohl sehr gut leben. Von wegen amateurhaft: Schwierig zu sagen. Etwas komisch klingt es schon, aber wer weiß, was er genau hat. Manche Gelenksverletzungen sind in der Akutphase schwer auf ihr genaues Ausmaß zu beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Ich denke nicht, das uns dieser Verlust wirklich einige Spiele kosten wird. Wir haben mit Kiesenebener einen guten Ersatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Sionko - Kiesenebner - Vastic - Janocko würde neben kiesi lieber den wagner sehen ... mit dem mittelfeld sind wir nach hinten mMn zu offen (jaja, vor allem, da wir noch keine verteidigung haben ) ... aber gut, man weiss noch nicht, wie der sionko bei uns spielen wird. bei aller sympathie für kiesenebner hoffe ich auf baldige genesung blanchards! benTrovato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Kann man irgendwie herausfinden, was er genau hat?? Der Ausfall von Blanchard ist sicher eine arge Schwächung, ich hoffe, es ist doch nicht so schlimm. Auch ein 80% fiter Jocelyn, ist wahrscheinlich in der Bundesliga noch stark genug, wäre aber natürlich zu riskant. Zum Glück ist Kiesenebner da, von dem ich aber auch denke, dass er offensiver spielt, als Blanchard. Vielleicht bleibt ja deshalb jetzt trotzdem Flögel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Blanchard mit Bänderriß out Schlechte Nachrichten für den FK Austria: Jocelyn Blanchard laboriert an einem Innenbandriß im linken Knöchel und fällt voraussichtlich zwei Wochen für das Mannschaftstraining aus. Die Verletzung zog sich Blanchard bereits beim Cupfinale gegen den GAK in Salzburg zu, Blanchard wird selbstverständlich nach Bad Radkersburg ins Trainingscamp mitfahren und dort sein Programm absolvieren. so jetzt is es also auch auf da austria hp zu lesen... hmm 2 wochen sind aber nicht alzu schlimm wie ich finde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts