STÄDTEDUELL: Wien : Graz


Pezi

Recommended Posts

the one they call eazy
Funky & Pezi Idee:

Im Oktober, wenn Polen in Wien ist, könnten wir vorher auf den ÖBB-Plätzen kicken, danach in einem Pub (natürlich müssten wir reservieren) das Länderspiel anschauen und später können wir den Sieg in der Stadt feiern.

Termin: 09.10.04

Ort: ÖBB-Plätze

Spielbeginn: 15 Uhr

Da bin ich vermutlich nicht da.

auch wenn du nicht zu ersetzt bist wäre es mir eine ehre dürfte ich dieses versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Termin: 09.10.04

Ort: ÖBB-Plätze

Spielbeginn: 15 Uhr

Is das jetzt schon einigermaßen fix?

Bin, überall!!! einsetzbar, natürlich mit von der Partie...

Würde mich um die allfällige Reservierung kümmern... (Narrenkastl?!)

Schlafplätze hätt i auch sicher zwei...

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

So wie es aussieht haben wir bereits heute beide Mannschaften so gut wie fix und somit kann ich morgen bei den ÖBB-Plätzen anrufen.

Kann mir jemand die Telefonnummer schicken?

Bei Schlechtwetter müssen wir auf einen Kunstrasen ausweichen. Entweder kann ich mit Hirschstetten reden, Elite (Eipeldauerstr.) oder wir müssen uns etwas einfallen lassen.

Schiri kennt jemand oder wenn remyweudi Zeit hätte...ein unparteiischer Fachmann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
W*A*R*U*M ?????

Weil wir in Wien sind - Wien ist anders!

Bei uns gibt es kaum Plätze (die die es gibt, werden nicht an Hobbykicker vermietet) die bei Regen bespielt werden dürfen.

Terminfixierung wird wohl heute Abend mit allen Informationen für Wiener und v.a. für Grazer online gehen.

@spartany: Wegen Zivi ist das (?). Du bist fix im Kader, sofern es der Zivi zulässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
Terminfixierung wird wohl heute Abend mit allen Informationen für Wiener und v.a. für Grazer online gehen.

dachte der sei schon fix....

heut abnd hab ich training, kann daher nicht online sein...

auf das wir die agrarkicker schlagen mögen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

TERMIN FIXIERT

Datum: 09. Oktober 2004

Spielbeginn: 15:00 Uhr

Treffpunkt: 14:00 Uhr

Ort: Sportcenter Donaucity (=ÖBB-Plätze), Arbeiterstrandbadstrasse 128, 1220 Wien (www.sportcenter-donaucity.at)

Kosten: 198€ + Schiedsrichterkosten

Anfahrt für die Grazer:

Bis nach Wien sollte klar sein. In Wien auf der A23 (Südosttangente) bis zur Abfahrt Kagran fahren - ca. 2km bis zum Donauzentrum/Donauplex immer gerade aus fahren - auf die Wagramerstrasse links einbiegen - nach ca. 500m (über die Alte Donau fahren) rechts in die Arbeiterstrandbadstrasse einbiegen - gleich nach der U-Bahnstation (links auf den kostenpflichtigen Parkplatz (für Spieler nur 1€) oder heraußen) einen Parkplatz suchen.

Von map24 rate ich ab, da euch dieses Programm quer durch die Stadt führt und ihr in Wien fast so lang braucht wie von Graz nach Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Der Tagesablauf

14 Uhr: Zusammentreffen beider Mannschaften im Sportcenter Donaucity

15 Uhr: Anpiff des 3. Städteduells (2. auf Rasen)

17 Uhr: Ende des Spiels, Duschen,...

19 Uhr: gemeinsames Essen

20 Uhr: Österreich : Polen anschauen und anschließend in der Stadt feiern

@Wiener:

Kennt jemand ein gutes, preiswertes Lokal wo 20 hungrige Mäuler schnell verpflegt werden?- Im Extremfall bietet sich das Donauplex an, wo jeder etwas finden dürfte.

Lokal für das Match? - Laurel Leaf (wenn wir im DX sind) oder wollte Capu nicht irgendwo reservieren?

Hm. Für Fragen, Wünsche, Anregungen bin ich per PM erreichbar - bitte nicht im Beitrag antworten, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.