GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 7. Dezember 2004 als ehrliche Reaktion....find ich den ersten Block stärker als den dritten....is mir persönlich eigentlich ziemlich egal, wollts nur anmerken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2004 ja, das ist uns schon bewusst, aber es is gscheiter, man spielt mit den leuten zamm, mit denen man will, als man hat optisch den stärkeren block, versteht sich aber nicht so gut. und wenn marco und seppo an die hallenform vom 1. asb städteduell in wien rankommen, dann können sich die wiener warm anschnallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 7. Dezember 2004 als ehrliche Reaktion....find ich den ersten Block stärker als den dritten....is mir persönlich eigentlich ziemlich egal, wollts nur anmerken.... find ich auch weil da spiel ich ja also die blöcke schauen gut aus. obwohl mit dem paul tät ich auch mal gern spielen. hab in der schule schon immer gegen in gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Dezember 2004 thomy wird doch kommen und zumindest a stunderl geigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2004 (bearbeitet) thomy wird doch kommen und zumindest a stunderl geigen... passt, dann hamma 3 vollständige blöcke bearbeitet 9. Dezember 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 9. Dezember 2004 alter schwede, ich sehe schwarz für die wiener... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Dezember 2004 blöcke bleiben zu beginn wie besprochen, sollte es nicht und nicht klappen wollen dann kann man sich einen wechsel überlegen (kalinka/ich <--> seppo/para) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts