Mikifiki fdm Geschrieben 6. Dezember 2004 Oisa nach Rücksprache mim Cheffe werd ich auch nach Graz fahren also mit meinem Auddo.Für Cheffe is a Platzerl reserviert also sind noch 3 Plätze frei.Wer noch will soll sich melden.Ich fahre allerdings gleich nach dem Match wieder nach Wien,d.h das Kickerl dauert bis 17.00 und i möcht um spätestens 18.00 wieder im Wagl aufm Weg nach Wien sitzen d.h Ankunft in Wien ca 19.30-20.00.Oisa so schauts aus und machts as euch aus,wen ich mitnehmen soll.(Im Skoda kanns hinten zu dritt sehr kuschelig werden, Danny weiss wovon ich spreche ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Dezember 2004 Auto Hutz: Hutz, India, Starostyak Auto Mikifiki: Mikifiki, Dannyo Auto acdc81/Camlann: Camlann/acdc81 Ohne Auto: Pezi runjackrun acdc81/Camlann eazyberny spartany Bitte sich auf die drei Autos aufzuteilen... Was is jetzt mit Capueiro und rigobert.song? Spielen beide auch? Capu, sollen wir doch einplanen?? Bei Rigo würd ich's wie bei einigen Anderen auch nicht unbedingt als fair erachten, heuer nie bei den Kickerl und dann beim Städteduell spielen, die Rosinen werden nicht rausgepickt... Nichts für ungut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2004 Was is jetzt mit Capueiro und rigobert.song? Spielen beide auch? Capu, sollen wir doch einplanen??Bei Rigo würd ich's wie bei einigen Anderen auch nicht unbedingt als fair erachten, heuer nie bei den Kickerl und dann beim Städteduell spielen, die Rosinen werden nicht rausgepickt... Nichts für ungut... Kommts mit soviel Leut wie möglich! Da brauchts nit wählerisch sein Was ich im anderen Thread glesen hab, fährt der Capu und nimmt den Rigo mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 6. Dezember 2004 Was is jetzt mit Capueiro und rigobert.song? Spielen beide auch? Capu, sollen wir doch einplanen??Bei Rigo würd ich's wie bei einigen Anderen auch nicht unbedingt als fair erachten, heuer nie bei den Kickerl und dann beim Städteduell spielen, die Rosinen werden nicht rausgepickt... Nichts für ungut... wuerde an sich schon spielen (dachte, es gibt eh zu wenige spieler?). aber okay, wenn ich irgendwem, der es eher 'verdient' haette, den platz wegnehm, muss es auch nicht sein...will mich nicht vordraengen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Dezember 2004 Nicht falsch verstehen Rigo, du nimmst überhaupt Niemandem den Platz weg. Nur frag ich mich, wieso du so nie kicken kommst (wir spielen doch eh sooo oft, und soweit zum Fahren ist es nun wirklich nicht) und dann plötzlich beim Städteduell, wo's noch dazu (welche Ironie) nach Graz geht, schon dabei sein willst..die Logik is mir nicht ganz klar... Beim Capu is nicht mal klar ob er mitkickt, dazu hat er sich mal so, mal so geäußert...ein klares Statement wäre nicht schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Dezember 2004 mah, jetzt machts euch net dauend selbst probleme... der rigo wird wohl mitbekommen haben dass ihr nur wenige seid und deswegen "opfert" er sich und kommt mit...könnte doch auch sein, oder?! schapü is dabei, denn ich will mei cd...so einfach is des, und nix anderes hat er im städteduell vorbesprechungsthread geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Dezember 2004 Er hat geschrieben, dass er nicht spielt. Zu wievielt spielen wir überhaupt, 5+1 oder 6+1? Mit Capu und Rigo wären wir somit 13, wenn sich niemand mehr verletzt bzw. alle genesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Dezember 2004 Er hat geschrieben, dass er nicht spielt. Zu wievielt spielen wir überhaupt, 5+1 oder 6+1? Mit Capu und Rigo wären wir somit 13, wenn sich niemand mehr verletzt bzw. alle genesen. vermutlich 5+1...also san 11 pflicht, aba bei 3h kann mehr net schaden...ich erinnere ans erste duell in wien... wir sind auf jedenfall 15 und werden a net weniger, aba das werden wir schon regeln...die halle is zwar net groß, aba 6+1 wär vermutlich zu eng und würd die spielfreude trüben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2004 Er hat geschrieben, dass er nicht spielt. Zu wievielt spielen wir überhaupt, 5+1 oder 6+1? Mit Capu und Rigo wären wir somit 13, wenn sich niemand mehr verletzt bzw. alle genesen. Wir spielen 5+1. Aber wir Grazer tanzen zu 15an. Is eure Entscheidung, ob ihr lieber weniger Leute dabei haben wollt, die mehr spielen, oder mehrere Leute die eine Spur weniger spielen (was bei 3 Stunden allerdings nicht ins Gewicht fallen würde). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 6. Dezember 2004 Nicht falsch verstehen Rigo, du nimmst überhaupt Niemandem den Platz weg. Nur frag ich mich, wieso du so nie kicken kommst (wir spielen doch eh sooo oft, und soweit zum Fahren ist es nun wirklich nicht) und dann plötzlich beim Städteduell, wo's noch dazu (welche Ironie) nach Graz geht, schon dabei sein willst..die Logik is mir nicht ganz klar... naja, brauche schon nach kagran immerhin eine stunde. auszerdem will ich unter der woche am abend einfach auch nicht quer durch wien fahren, um fuszball zu spielen. das spiel gegen die grazer ist da halt attraktiver (vor allem weil urspruenglich ja auch geplant war, das ganze mit ein paar bierenzu verbinden). aber, wie gesagt, ich will mich nicht aufzwaengen. wenn ihr mich nicht dabei haben wollts, ist das irgendwo nachvollziehbar, dann geh ich am wochenende halt wieder mit meiner ueblichen samstag mittag-partie kicken,waer auch in ordnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 6. Dezember 2004 gut jetzt mische ich mich auch noch ein: ihr sollt mit soviel leuten kommen wie möglich! wie geschrieben sind wir 14 spieler plus ein tormann. gespielt wird 5+1!!! also auch wir sind zuviel, abeer für drei stunden kicken ist mehr sicher besser!!! also streitigkeiten beenden und am samstag "alle" kommen spielen und biere trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Dezember 2004 Kein Mensch streitet, zumindest seh ich keinen Streit. Ich hab lediglich was festgestellt und nachfragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 6. Dezember 2004 Kein Mensch streitet, zumindest seh ich keinen Streit. Ich hab lediglich was festgestellt und nachfragt. ok passt! hauptsache wir spielen am samstag!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 7. Dezember 2004 (bearbeitet) Auto Hutz: Hutz, India, StarostyakAuto Mikifiki: Mikifiki, Dannyo Auto acdc81/Camlann: Camlann/acdc81 Ohne Auto: Pezi runjackrun acdc81/Camlann eazyberny spartany Bitte sich auf die drei Autos aufzuteilen.. also, ich weis jez nicht ob am freitag scho wer fährt, aba wenn ja wär ich da gern dabei... wenn nicht auch ok mir is im pronzip wurscht bei wem ich mitfahr, hauptsache ich darf kicken und wir gehn in graz noch saufen auch ------------------------- @übernachtungsmöglichkeiten:hab eine ausziehbare couch wo 1-2 drauf schlafen können, eine kleinere couch wo man zur not auch drauf schlafen kann und dann halt no den boden. also im wohnzimmer bei uns kann ich dann insgesamt max. 4 unterbringen (iso-Matte, schlafsack nit vergessen, da laminatboden!) wer als erster kommt, mahlt zuerst, also: Schapu (fixplatz couch) Pezi eazyberny rigobert.song dürften 1 problem weniger haben! muss das natürlich noch mit meinen wohnungskollegen abklärn, dürfte jedoch kein problem sein! und wenn das angebot noch gilt hab ich sogar nen schlafplatz? bearbeitet 7. Dezember 2004 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 7. Dezember 2004 Auto Mikifiki: Mikifiki, DannyoAuto acdc81/Camlann: Camlann/acdc81 Ich würd gern bei einem der beiden mitfahren (Mikifiki oder acdc81). Auf jedenfall bei jemandem der gleich nachher wieder zurückfährt (Mikifiki) Am besten wohl bei jemandem der irgendwo bei der Linie U1 vorbeikommt, damit´s mit dem Treffpunkt nicht zu schwierig wird Bitte um Info wer mich mitnimmt - donk sche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts