Terni Silvesterbummler Geschrieben 30. November 2004 Was is mitm Vafluacht? Is er nicht dabei? laut seiner Aussage: Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. November 2004 laut seiner Aussage: Nein! Alles klar, dann gibts nur mehr drei mögliche Goalies...der Schapu muss dann halt am Feld spielen, auch wenn er das nicht will/in der Lage dazu ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. November 2004 Ich hab auch ka Problem, draußen zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. November 2004 Ich hab auch ka Problem, draußen zu spielen Naja, aber jetzt hamma schon die Halle gemietet und außerdem is schon ziemlich kalt in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 1. Dezember 2004 Ruhig Blut Leute, die Sache kommt schon ins Rollen...also mal zusammenfassend:AUTO 1: Capueiro, rigobert.song, Vafluacht (?), Pezi AUTO 2: Hutz, Green Magic Zusagen: Camlann (noch kein Auto) Capueiro Dannyo (noch kein Auto) eazyberny (noch kein Auto) Green Magic Hutz Pezi rigobert.song runjackrun (noch kein Auto) Was is mitm Vafluacht? Is er nicht dabei? Ein Auto brauch ma auf jeden Fall noch, hätte da sowohl Drive als auch den grünen Didi im Auge, den ich morgen oder übermorgen mal kontaktieren werde. Unser einziges Problem is somit nur, dass wir vier (!) potentielle Torhüter haben...das müss ma uns vorher ausreden, nicht dass unser Hallengoalie "umsonst" runterfährt ergo brauchen wir noch 3-4 leute und 2 autos... richtig? ich sollte in nem autositzten das scho freitag runterfährt... bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Dezember 2004 Naja, aber jetzt hamma schon die Halle gemietet und außerdem is schon ziemlich kalt in Graz Ihr haltets aber auch nix aus, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 1. Dezember 2004 Tut leid, aber dieser Graz Ausflug wird ohne mich stattfinden, da unser Schlafkinderzimmerbau schon fix geplant ist für das Wochenende. Naja drück euch die Daumen und hoffe das ihr einen guten Tag erwischts Mit den besten Grüssen Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 1. Dezember 2004 wohin man schaut: nur schwitzer ...ich fahr auf alle fälle am freitag runter und am sonntag heim. dazwischen gehe ich zweimal fort und hoffentlich einmal kicken! wie fahre ich runter? ist mir sowas von wurscht ... Grazer Madl´s nehmt euch in Acht Viel Spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2004 wohin man schaut: nur schwitzer ...ich fahr auf alle fälle am freitag runter und am sonntag heim. dazwischen gehe ich zweimal fort und hoffentlich einmal kicken! wie fahre ich runter? ist mir sowas von wurscht ... Grazer Madl´s nehmt euch in Acht Viel Spass hey hey, ich bin ganz brav geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Dezember 2004 Neuester Stand (nicht garantiert, noch in Planung): Camlann (noch kein Auto) Dannyo eazyberny (noch kein Auto) Green Magic Hutz India Pezi Ricola rigobert.song runjackrun (noch kein Auto) AUTO Hutz: Hutz, Green Magic, India (?) AUTO Ricola: (?) Ricola, Dannyo AUTO Capueiro: rigobert.song, Pezi (?) Wenn Drive auch runterfährt, hätten wir genügend Autos und zwei Blocks...weitere Infos folgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 3. Dezember 2004 das kann doch nicht sein, das die hauptstadt nicht fähig ist 15 spieler aufzu stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Dezember 2004 das kann doch nicht sein, das die hauptstadt nicht fähig ist 15 spieler aufzu stellen... 13 würde genügen... wenn ihr aba nur 8,9 habt dann werden wir wohl über angedachte 2 grazer und 1 wienter team(s) diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 6. Dezember 2004 Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit bei jemandem der am Samstag runter fährt und auch am Samstag wieder zurück fährt! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 6. Dezember 2004 tja ich wohl auch.... allerdings, würd ich gern schon früher runter fahrn (freitag) und wann ma zrückfahrn is ma auch blunzn, würd zwar gern am samstag auch noch untn weggehn, aba bevor ich zfuss nach wien muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Dezember 2004 Burschen wie schaut's aus, wer kann ein Auto auftreiben? Bis jetzt fahren Hutz und Ricola ziemlich fix, das is eindeutig noch zu wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts