Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 6. Oktober 2004 Jaja... ASB Taxi oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Oktober 2004 Startaufstellung des ASB Team Wien: spartany - Der Grüne Didi Pezi - Dannyo - littlefighter Green Magic - India runjackrun - Capueiro - Camlann eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Oktober 2004 Startaufstellung des ASB Team Wien: spartany - Der Grüne DidiPezi - Dannyo - littlefighter Green Magic - India runjackrun - Capueiro - Camlann eazyberny Yea !!! Das wird leiwand, freue mich schon total ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Oktober 2004 Taktische Vorgaben gibts in der Kabine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Oktober 2004 Taktische Vorgaben gibts in der Kabine. Alles klar. Soll ich den Beitrag verschieben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2004 Unser Team dürfte wohl quasi komplett sein....um mal (m)einen Aufstellungswunsch zu äußern:eazyberny oktobrain - India - runjackrun Green Magic Camlann - Capueiro - Pezi Dannyo spartany - der grüne Didi Wie sieht das der Rest des Teams? mir gefällt diese aufstellung fast besser ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Oktober 2004 Warum? Da stehen sich Capu, Dannyo und Green Magic gegenseitig im Weg und weiters ist oktobrain gar nicht dabei - oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2004 ich hab ja nicht gemeint das die namen so sein sollten, sondern nur die positionen. also im wesentlichen kein unterschied, nur etwas offensiver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Oktober 2004 Im Prinzip ist die Aufstellung fast ident und wir werden sowieso offensiver spielen können, wenn wir die Grazer unter Druck setzen. Schau dir einmal die beiden Aufstellungen im gepinnten Thread an und du wirst merken, dass wir je einen Spieler mehr in der Verteidigung und im defensiven Mittelfeld haben als die Grazer, daher kann Rainer oder Mario öfters mit nach vorne bzw. kann auch Capu, wenn einer der beiden Mittelfeldspieler hinten bleibt, einmal mit nach vorne. Wir müssen flexibel spielen und dürfen uns nicht vor den Grazern anmachen. Die kochen auch nur mit Wasser, nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 7. Oktober 2004 Die Aufstellung is mir wurscht, ich freu mich schon aufs Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2004 Wir müssen flexibel spielen und dürfen uns nicht vor den Grazern anmachen. Die kochen auch nur mit Wasser, nicht?! Aber das solltet ihr, wir kochen meist mit Kernöl, hehe! I freu mich auch schon wie ein Eichkatzerl auf Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oktobrain Tribünenzierde Geschrieben 7. Oktober 2004 also wenn ich gebraucht werde, komm ich gern hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. Oktober 2004 Bitte, Bitte, Bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 7. Oktober 2004 Bitte, Bitte, Bitte... Ja, ich komm ja eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Oktober 2004 Heute konnte ich den zweiten Ersatzspieler (oktobrain) fixieren, der nur zu schüchtern war, dass er sich bei mir meldet. Ersatz: Vaflucht oktobrain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts