Starostyak The King Geschrieben 2. Oktober 2004 Wäre jetzt mal interessant zu wissen, wer denn aller noch ein Dress hat, und es nicht braucht...sonst gehen uns vielleicht wieder 2-3 ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Oktober 2004 Song, Song, Auswärtssong Wos is mit cesky und Relii ... die zwei sind eh "im Training" und haben sicher Zeit... wir brauchen sicher 14 Spieler um "gscheit" durchwechseln zu können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Oktober 2004 Ich denk, wir haben bereits genügend Spieler...1-2 Stammleute haben sich meines Wissens noch nicht zurückgemeldet...im Großen und Ganzen bleibt der Kader (fairerweise) aber beim Alten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 2. Oktober 2004 Wäre jetzt mal interessant zu wissen, wer denn aller noch ein Dress hat, und es nicht braucht...sonst gehen uns vielleicht wieder 2-3 ab Ich hab den 6er daheim, werd ihn jetzt eine zeitlang nicht brauchen. Ich bring ihn dir entweder morgen mit oder komm nächste Woche beim Kickerl vorbei. Für mein Comeback könntest mir den 5er auftreiben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 2. Oktober 2004 Für mein Comeback könntest mir den 5er auftreiben ... Den müsste ich noch vom letzten Kickerl haben, wo Littlefighter mitgespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Oktober 2004 Unser Team dürfte wohl quasi komplett sein....um mal (m)einen Aufstellungswunsch zu äußern: eazyberny oktobrain - India - runjackrun Green Magic Camlann - Capueiro - Pezi Dannyo spartany - der grüne Didi Wie sieht das der Rest des Teams? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 6. Oktober 2004 ich poste eshier nochmal sicherheitshalber: ich bennötige am samtag ein auto das was mich meiner mitnehmen tut, hab nämlich die dressen für die agrarkicker dabei thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Oktober 2004 Schreib mal von wo man dich abholen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 6. Oktober 2004 5bezirk, wunderschönes margareten sag mir was du im 5ten kennst und den rest machma uns per pm aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2004 ...hab nämlich die dressen für die agrarkicker dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 6. Oktober 2004 ...hab nämlich die dressen für die agrarkicker dabei nicht unfreundlich werdn sonst bleibns zhaus... dann brauch ichs nachher wenigstens nicht waschn, also selba: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Oktober 2004 Ich kann dich eh nit abholen...hab kein Auto, aber vielleicht kann ja ein Agrakicker ( ) dich abholen oder ein anderer Wiener, der ein Auto hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2004 Ich kann dich eh nit abholen...hab kein Auto, aber vielleicht kann ja ein Agrakicker ( ) dich abholen oder ein anderer Wiener, der ein Auto hat. werd schaun, ob ich alter agrarkicker zeit und noch einen platz im auto hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 6. Oktober 2004 da schapüü zb, der hat mi scho mal heimbracht, der weiss wo das is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Oktober 2004 Tust halt Schapüüü verständigen. Vielleicht könnts heute Abend was ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts