Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Was bildet sich dieser Mongo vom ORF eigentlich ein ? Die bisher besten Kommentare: Wie ein Brasilianisches Trainingsspielchen - Roberto CarLOSCH gegen Rivaldo .... HOHO Lupenreiner Freistoss hier - (Schiri gibt Einwurf) Della Bona - man sieht das er heute sehr aufgeregt ist und dies seine Bewährungprobe ist (als ob der Typ der größe Vollkoffer wäre Also wie ich doch auf diese ORF Reporter scheißen könnte ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 (bearbeitet) Also eh gleich wie immer...typische ORF-Flasche halt. Trotzdem: [moved]---> Europacup bearbeitet 12. März 2003 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Drum gib ich mir das ganze auf Premiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Drum gib ich mir das ganze auf Premiere. Das würde wohl jeder tun, wenn er´s hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Das sind genau die Reporter, die in Kitzbühel oder bei einer sonstigen Schiveranstaltung sind und übertragen, vor fetten, gröhlenden Fans stehen und sagen "sehen sie sich diese super friedliche Stimmung an, lauter begeisterte Menschen", genau so einer kommentiert dann ein paar Tage 1 Fußballmatch, gibst genau den Fans einen z.B. grünen oder violetten Schal in oder vor einem Stadion in Österreich um den Hals, behauptet der gleiche Reporter "und wieder ein paar Fans, die aus der Reihe fallen und den Sport schaden" oder so ähnliche Bemerkungen. Ihr glaubt des is a G´schichtl ? Horcht Euch doch das einmal selbst an... Übrigens: der ORF Reporter heute heißt Hans Huber ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 geht jo woll - 2:1 - amol geht noch, amol geht no leicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Aber ein super Spiel war's - finde ich. Tolle Chancen, super Tore, sehr gute Spielereien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 "und jetzt ein klarer Freistoss... aber der Schiedsrichter war wohl nicht meiner Meinung" nach 1:47 Spielzeit "Milan kommt einfach nicht ins Spiel" ...ein sehr treffendes Kommentar: " Wenn er schon nicht mit fachlicher Kompetenz glänzen kann, dann muss er uns ja wenigstens belustigen!" Copyright by Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 nach 1:47 Spielzeit "Milan kommt einfach nicht ins Spiel" Das war mit abstand der beste Kommentar von gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiFo Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Nicht zu vergessen:(nach ca 60 min) "Beeindruckend wie Figo die rechte Außenbahn hält!" Erstens: Die rechte Außenbahn kann ich auch halten. Zweitens: War Figo wohl eher überall auf dem Platz als nur rechts. Aber das mit: "Das gibt natürlich Freistoss" und dem Einwurf war köstlich. Er hat sich nicht mal selbst ausgebessert einfach weitergefrafelt... Aber so sind sie halt unsere Kommentatoren.. MfG FiFo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 (bearbeitet) wie wird denn das dann erst werden, wenn der seeger und der prüller heinzi ihren job an den nagel hängen?? man mag zu den beiden stehen wie man will, für mich gehören sie trotzdem zum sport wie ein bauer zu seinen kühen! bearbeitet 13. März 2003 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Seeger soll Schirennen kommentieren oder Sturm Gras Matches. Sonst aber bitte nix. Der Prüller soll Formel 1 Rennen kommentieren, da ist er Weltklasse, sonst bitte nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 und der huber hansi gefälligst nur mehr rabbid matches!! so, jetzt muß nur noch der elmer dieser forderungen lesen, und schon sehen wir einer glorreichen tv zukunft ins auge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Also ich find der heinz prüller ist wenn es um die formel1 geht der wohl beste kommentator denn es gibt. ich weiß nicht wer das war aber ich sag nur mehr salt lake city eishockey finale. da waren die kommentatoren so scheiße das die hälfte reicht. doch meine herren vergleicht mal unsere sprecher und die von deutschland dann bin ich wieder froh das wir seeger und co haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Böhser Onkel Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Die Leistungen der Kommentatoren des Österreichischen Rapid Funkes brauchen wir wohl gar nicht zu diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts