ASB Sensible Soccer League


dos Santos

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
zeit fürn neuen thread :D

:D

noch nicht...

erst nach Weihnachten, also im nächsten Jahr :D;)

dos santos(?), avvocato(FC Barcelona), kante(Benfica), dbeckham7(FC Bayern), exo(?), patzi(Juventus), mountainking(behaupt ich mal  )

wer noch?

exo spielt mit Arsenal.

7 Teams ... sagen wir 10 ... eine 10er Liga wär auch in Ordnung (aber ned mit 36 Runden ;))

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

noch nicht...

erst nach Weihnachten, also im nächsten Jahr  :D  ;)

bis dahin nix???????

nur schlafendes saison 1 ???

zeit für einen CUP :D

edit: was größeres als eine 10er liga würd ich sowieso nicht mehr machen, zu groß zu behäbig, wenn dann mehrere kleine, eh wie gesagt

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
:D

noch nicht...

erst nach Weihnachten, also im nächsten Jahr  :D  ;)

bis dahin nix???????

nur schlafendes saison 1 ???

zeit für einen CUP :D

bin dabei! :D

ein kleines Aufwärmen für den Liga-Endspurt!? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Bei dem ganzen hin und her hab ich eigentlich keine Lust auf eine 2. Liga.

Mehr als die hälfte der Mitspieler sind nicht erreichbar, schreiben nicht wann Sie Zeit zum spielen haben oder sonst was.

Das ärgert mich am meisten, deshalb sag ich leise Servus :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

5 Spiele fehlen noch aus der Hinrunde

8. Runde Austria Wien - Servette Genf (Tiberius - ViolaPatriot)

9. Runde Werder Bremen - Austria Wien (dbeckham7 - Tiberius)

10. Runde Olympique Marseille - Juventus Turin (rigobert.song - exo)

12. Runde Austria Wien - Manchester United (Tiberius - Camlann)

13. Runde Manchester United - Levski Sofia (Camlann - batdave)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

13. Runde Manchester United - Levski Sofia (Camlann - batdave)

schlecht Informiert kann ich da nur sagen ;)

ah hoppala :D habs nur vergessen, von der Startseite zu entfernen...

8. Runde Austria Wien - Servette Genf (Tiberius - ViolaPatriot)

9. Runde Werder Bremen - Austria Wien (dbeckham7 - Tiberius)

10. Runde Olympique Marseille - Juventus Turin (rigobert.song - exo)

12. Runde Austria Wien - Manchester United (Tiberius - Camlann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem ganzen hin und her hab ich eigentlich keine Lust auf eine 2. Liga.

Mehr als die hälfte der Mitspieler sind nicht erreichbar, schreiben nicht wann Sie Zeit zum spielen haben oder sonst was.

Das ärgert mich am meisten, deshalb sag ich leise Servus :winke:

eben

drum wär eine 2.saison mit motivierten spielern und einer kleineren liga das ziel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
10. Runde Olympique Marseille - Juventus Turin (rigobert.song - exo)

exo, magst spielen?

hab zwar schon laenger nicht mehr trainiert, aber ich haett jetzt kurz zeit. (halbe stunde, oder so)...

sicher mag ich spielen... aber zu der zeit als das gepostet wurde, war ich zu einem komplett-service bei meinem onkel (komplett = pc flott machen + champion's league schauen ;) )

wenn man mir aber einen tag vorher sagt, dass man spielbereit ist, kann ich meine termine fast immer entsprechend einteilen... (notfalls nehm' ich joystick und usb-stick mit)

morgen schaut's bei mir wieder recht gut, möglichweise seh ich aber mit freunden cl an; donnerstag ist weniger gut (uefa-cup mit österreich-beteiligung ist pflicht, auch wenn ich seit dem letzten austria-uefa-cup-heimspiel auf die violetten fans schlecht zu sprechen bin)...

freitag sollte ich wieder viel zeit haben (vorsicht: da können noch ein paar "in der luft hängende" termine dazwischenkommen)

samstag wieder gut, sonntag wahrscheinlich weniger

aber wie gesagt: 1-2 tage vorher bescheid geben, meist kann ich mir's noch einrichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
donnerstag ist weniger gut (uefa-cup mit österreich-beteiligung ist pflicht, auch wenn ich seit dem letzten austria-uefa-cup-heimspiel auf die violetten fans schlecht zu sprechen bin)..

Was soll ich sagen, ich geh mit einem Austrianer auf die Austria Matches :D:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Was soll ich sagen, ich geh mit einem Austrianer auf die Austria Matches :D  :nein:

und ich hab' den saudämlichen fehler gemacht, fussballfans für halbwegs sportlich zu halten (und hab' mir damit selbst bewiesen, dass ich in dieser hinsicht viel zu blauäugig bin)...

ich habe nämlich gewagt, mich als rapidler und "austria-fan auf zeit" zu erkennen zu geben - und habe um eine hand einen rapid- um die andere hand eine austria- und um den hals einen österreich-schal getragen...

vor und während des spieles habe ich noch mit vielen austrianern gescherzt und gelacht, doch nach dem spiel (als bei den meisten der alkohol wirkung zeigte)... naja, was soll ich noch weiter sagen?

war mir eine lehre... das wort "idealist" kennen viele anscheinend nicht... aber "provokation" kennt jeder - zumindest jeder, der auch alkohol trinkt...

zum glück ist nicht wirklich etwas passiert... habe nach dem vorfall den frünen schal versteckt und bin von dannen gezogen... das brügge-spiel werde ich neutral besuchen...

bearbeitet von exo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

@exo: Mit Rapid und Austria Schal wird man mich nie antreffen - hoffe ich halt :nervoes:

Eigentlich könnte man sagen du bist selber schuld, jeder der mal auf einem Match war weiß das dort halt zum größten teil nur gesindel herumhängt, von solchen Leuten bekommt man halt schnell mal eine aufs Maul.

Ich verhalte mich auf den Austria-Matches (bis jetzt warens ja nur 2) halt unauffällig, was halt spätestens dann auffällt wenn die Austria mal ein Tor schiesst, aber OK - zum Glück kennt mich dort ja keine Sau.

Beim letzten Match stand neben mir einer der zu einem anderen gemeint hat: "Da müssen Rapidler herinnen sein, oben habn´s ein Transperent von uns gfladert....."

Ich musste mir mein Lachen echt verkneifen aber naja, die 90 minuten halt ich schon durch :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.