ASB Sensible Soccer League


dos Santos

Recommended Posts

naja, wenn wir vier spiele gegeneinander schaffen, ist es kein problem. avvo, was sagst du?

1062586[/snapback]

wenns gespielt werden egal aber i bin sauer weil die seite bei mir garnicht geht sobald ich einlogg. nur weiss und fehlermeldungen.....

Unknown column 'header_' in 'where clause'

select * from SWOS_NEWS_NEWS where header_ != '' order by date_create desc limit 0,5

Datenbankfehler

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
ich.

spielen wir die Liga auf normal oder auch auf einfach?

1063081[/snapback]

auf einfach, denke ich. habe mich zumindest nur in einfach auf die meisterschaft vorbereitet. ;)

hast du das auf asbssl.at.tt gerade auf normal geändert? irgendwann ist einmal "einfach" dort gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Maccabi Tel Aviv - HJK Helsinki 4:2

eigentlich hätte sich dieses Spiel keinen Verlierer verdient. Offener Schlagabtausch. Chancen im Minutentakt.

In der ersten Hälfte wurde ein klarer Elfer für HJK nicht gegeben. Viele Fouls von Maccabi blieben unbestraft (nur 1 gelbe). Dieser Schiri konnte nur eine Heite sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
Maccabi Tel Aviv - HJK Helsinki 4:2

eigentlich hätte sich dieses Spiel keinen Verlierer verdient. Offener Schlagabtausch. Chancen im Minutentakt.

In der ersten Hälfte wurde ein klarer Elfer für HJK nicht gegeben. Viele Fouls von Maccabi blieben unbestraft (nur 1 gelbe). Dieser Schiri konnte nur eine Heite sein....

1063106[/snapback]

die schönste szene des spiels: der tormann der israelis schießt bei einem ausschuss dem eigenen verteidiger auf der rücken, von dort geht der ball ins eigene tor...

außerdem waren das von mir keine absichtlichen fouls, der rasen war nur sehr schwer bespielbar... ;) also: nicht die schuld beim schiri suchen, das ist schon meine ausrede.

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

irgendwie gibt's bei den doppelten Heim und Gastspielen ein Durcheinander.

soll ich die Liga noch mal löschen und so einstellen, dass jeder jeweils nur zweimal gegen den anderen spielt?!

das 6:6 und 4:2 kann man ja eh nachtragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
irgendwie gibt's bei den doppelten Heim und Gastspielen ein Durcheinander.

soll ich die Liga noch mal löschen und so einstellen, dass jeder jeweils nur zweimal gegen den anderen spielt?!

das 6:6 und 4:2 kann man ja eh nachtragen

1063117[/snapback]

ja, mach das. sonst sind es eh zu viele spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.