iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Juni 2004 schöne page. hab dir gleich mal was ins gästebuch geschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 16. Juni 2004 (bearbeitet) irgendwie geht die Sensible-Homepage nicht http://sensible.webspace4free.biz/ ***edit: geht wieder*** bearbeitet 16. Juni 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 17. Juni 2004 olympique de marseille verpflichtet den deutschen teamchef. rigobert.song wechselt fuer eine saison an die sonnige côte d'azur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. Juni 2004 wir hätten jetzt 16 Mannschaften. Sollen noch mehr Teams aufgenommen werden? jetzt wäre es ideal! die ersten 8 spielen Meister-Playoff, die anderen 8 Abstiegsplayoff.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 17. Juni 2004 wir hätten jetzt 16 Mannschaften. Sollen noch mehr Teams aufgenommen werden?jetzt wäre es ideal! die ersten 8 spielen Meister-Playoff, die anderen 8 Abstiegsplayoff.... von mir aus könnts schon los gehn .. aber 16 Mannschaften sind schon ganz gut find ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 18. Juni 2004 ich würde sagen, gespielt wird jeweils am Wochenende [(Freitag), Samstag, Sonntag, (Montag)] oder eventuell auch an Feiertagen vielleicht kann man ja auch das eine oder andere Länderspiel einschieben... außerdem könnte man ja parallel zur Liga auch einen ASB Sensible Soccer Cup spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Juni 2004 außerdem könnte man ja parallel zur Liga auch einen ASB Sensible Soccer Cup spielen.... langsam wirds dann doch a bissi viel ich ah auch ein leben neben der SSL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 18. Juni 2004 wie machen wir dass mit dem Abstiegs-Playoff? welche Mannschaften steigen ab? die Mannschaften, die in der 1. Abstiegs-Playoff ausscheiden, oder alle, außer dem Sieger? oder lassen wird das Abstiegsplayoff ganz weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 18. Juni 2004 Ich tät sagen dass wir nach der Hinrunde splitten. Da es bei SS ja sowieso keinen Heimvorteil gibt isses auch recht blunzn dass die Anzahl der Heim und Auswärtsmatches bei jedem unterschiedlich sein wird. Wäre mMn recht leiwand, aber wozu gibts ein Abstiegsplayoff wenn es keine 2. Liga gibt? Ich würde vorschlagen dass aus dem Abstiegsplayoff 4 Teams absteigen und die dann mit x neuen Teams ab der nächsten Saison die 2. Liga bilden, also quasi eine 1. Liga mit 12 Teams und eine 2. Liga mit 4+x Teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 18. Juni 2004 VORLÄUFIGER SPIELPLAN IST JETZT ONLINE! Wäre mMn recht leiwand, aber wozu gibts ein Abstiegsplayoff wenn es keine 2. Liga gibt? naja, sollten sich noch mehr melden, kann man ja eine 2. Liga "bauen"! Ich würde vorschlagen dass aus dem Abstiegsplayoff 4 Teams absteigen und die dann mit x neuen Teams ab der nächsten Saison die 2. Liga bilden, also quasi eine 1. Liga mit 12 Teams und eine 2. Liga mit 4+x Teams genau dass hab ich mir auch gedacht! sollte keine 2. (gscheite) Liga zustande kommen, werden die Absteiger halt für eine Saison aussetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Juni 2004 mal ne kleine umfrage. Wer spielt mit Gamepad und wer mit Tastatur ? Ich spiele mit der Tastatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batdave Banklwärmer Geschrieben 18. Juni 2004 Also ich tippe gern! 2:0 für Tastatur momentan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 20. Juni 2004 VORLÄUFIGER SPIELPLAN IST JETZT ONLINE!naja, sollten sich noch mehr melden, kann man ja eine 2. Liga "bauen"! genau dass hab ich mir auch gedacht! sollte keine 2. (gscheite) Liga zustande kommen, werden die Absteiger halt für eine Saison aussetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. Juni 2004 wenn ihr wollt, könnt ihr wie bei der SSEM, Homepages zu euren Teams machen! ist aber nicht verpflichtend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto666 Anfänger Geschrieben 21. Juni 2004 Wer spielt mit Gamepad und wer mit Tastatur ? Tastatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts