ASB Sensible Soccer League


dos Santos

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
bravo dos santos für : ASB Sensible Soccer Server

es wird aber so sein wie bei exo's Server: er wird nicht rund um die Uhr offen sein! nur wenn ich online bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Hier ist ja schon einiges los  :eek:

Gibts schon einen offiziellen Starttermin?

P.S: Ich spiele noch mit Tastatur ;)

nein, gibt es noch nicht!

vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn die jenigen, die in Urlaub fahren, Bescheid sagen, wann sie nicht da sind, damit man dass dann eventuell berücksichtigen kann! es macht ja wenig Sinn wenn wir zum Beispiel am 5. 7. beginnen, aber keiner da ist...

PS: ich spiel am Laptop mit Tastatur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Wenn der auch wieder so is wie der exo dann darf er aber net mitspielen oder ?  :D

ähm... angst? *gg* und: übung macht den meister...

zur steuerungsfrage: ich benutze einen competition pro 9000, ursprünglich ein amiga (bzw. c64, atari usw.)-joystick, von mir für den pc umgebaut... mist tastatur hab' ich pc-mässig (pc-swos) nur sehr wenig erfahrung (hab's ein paar mal ausprobiert, als ich bei den weltmeisterschaften in jugoslawien war) - ist auch nicht ganz meins; kann zwar damit umgehen, joystick-niveau erreiche ich damit aber nicht...

pressemitteilung: der fc juventus turin gibt die verpflichtung von ex-teamchef gerald 'exo' jungwirth bekannt; nach den gewinn der em mit italien wurde er von vielen namhaften klubs umworben, allen voran arsenal und feyenoord... dass seine wahl auf die "alte dame" fiel begründet er so: "mein favorit war eigentlich arsenal, da ich england und london sehr mag; in turin habe ich allerdings den vorteil, dass ich die meisten spieler kenne - und sie mich und mein system; ausserdem muss ich nicht umziehen :D ... ich möchte hier noch eine erfolgreiche zeit verbringen, dann könnte ich mir ein längeres engagement in london durchaus vorstellen..."

'exo' erhielt einen vertrag für die kommende saison; klubpräsident vittorio chiusano: "wir hätten ihn gerne für eine längere periode, sind aber froh, überhaupt seine zusage bekommen zu haben. wir haben grosses mit ihm vor"

frage: hat jemand interesse, mit einer "speziellen" asb-version von sensible-soccer zu spielen? vielleicht (hab es mir noch nicht angesehen) bekomme ich es hin, eine version zu erstellen, die aus unseren wunschteams besteht... mit eigenen (oder aktuellen) spieler- und trainernamen... macht aber nur sinn, wenn das dann auch jeder verwendet, da es sonst eventuell probleme mit der kompatibilität geben könnte... und wie gesagt: hab' mir das rom-file noch nicht angesehen, dh. wenn interesse besteht, müsste man erst eruieren, ob es überhaupt möglich ist, dann müsste man es ein paar mal testen...

bearbeitet von exo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
frage: hat jemand interesse, mit einer "speziellen" asb-version von sensible-soccer zu spielen? vielleicht (hab es mir noch nicht angesehen) bekomme ich es hin, eine version zu erstellen, die aus unseren wunschteams besteht... mit eigenen (oder aktuellen) spieler- und trainernamen... macht aber nur sinn, wenn das dann auch jeder verwendet, da es sonst eventuell probleme mit der kompatibilität geben könnte...  und wie gesagt: hab' mir das rom-file noch nicht angesehen, dh. wenn interesse besteht, müsste man erst eruieren, ob es überhaupt möglich ist, dann müsste man es ein paar mal testen...

Wunschteams? also zB: FC dos Santos?

wenn dem so ist, werde ich mal einige Transfers tätigen, damit man mir die Spieler nicht wegschappt! :D

wäre absolut dafür :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ich würde gern mit Liverpool FC spielen, die sind ja leider nicht vertreten im originalen Sensi, aber wenn das möglich wär, ein Traum, die Mannschaft rund um Rush, Fowler, Barnes und Redknapp aus Mitte der 90er ! Schleck möcht ich unbedingt haben :D .

Also sollte die Möglichkeit bestehen und sich jeder ein eigenes Team zusammenstellen können, würd ich gerne mithelfen.

19941995.jpg

Das wärs wohl !

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Wunschteams? also zB: FC dos Santos?

wenn dem so ist, werde ich mal einige Transfers tätigen, damit man mir die Spieler nicht wegschappt! :D

wäre absolut dafür :super:

jap, genau so etwas meinte ich...

wir (swos-aut.com) etwa spielen unsere turniere nicht mehr mit klub- oder nationalteams, sondern unter unseren nicknames (exodus, mogul, tiberius... usw), jeder hat sein eigenes team mit eigenen spielern - wobei aber nur die namen und das aussehen von original vorhandenen teams geändert werden dürfen...

da offensichtlich (zumindest teilweise) interesse besteht, werde ich mal scheuen, ob ich es überhaupt machen kann... ich werde mich also in den nächsten tagen damit auseinandersetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! we need help:

nachdem batdave ja in hong-kong ist gibts probleme mit den von uns verwendeten europäischen servern!

wer hat vorschläge wie es trotzdem funktioniert.....!!

wir probieren schon alle server durch aber bei einem von uns gibts immer probleme!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.