ASB Sensible Soccer League


dos Santos

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

endlich! die ASBSSL auf sensiblesoccer.de: http://swos.elmichaj.de/index.php?site=onl...tabellen&lid=17

jetzt müsste man die Ergebnisse, die bisjetzt gespielt wurden nachtragen (oder ich sag's Redhair oder ElMichaJ dass sie's eintragen sollen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
endlich! die ASBSSL auf sensiblesoccer.de: http://swos.elmichaj.de/index.php?site=onl...tabellen&lid=17

jetzt müsste man die Ergebnisse, die bisjetzt gespielt wurden nachtragen (oder ich sag's Redhair oder ElMichaJ dass sie's eintragen sollen...)

also ich habe meine ergebnisse eingetragen... jetzt müssen meine gegner diese nur noch bestätigen...

für alle, die nicht genau wissen, wie das funktioniert:

nach dem spiel loggen sich beide spieler auf ss.de ein und klicken im grünen hauptmenü (oben) auf ONLINE... dann im blauen submenü (links) auf SEGA LIGA klicken und man ist bei der übersicht...

hier kann man sich REGELN, TABELLEN oder ERGEBNISSE ansehen, indem man auf die gleichnamigen links klickt... oder man will ergebnisse EINTRAGEN... nach klick auf den entsprechenden link sieht man alle ausstehenden begegnungen, getrennt nach HEIM- und GASTspielen. in die kästchen neben dem jeweiligen gegner trägt man das ergebnis AUS SEINER EIGENEN SICHT ein und bestätigt mit SENDEN (in der gleichen zeile). sobald beide spieler das selbe ergebnis eingetragen haben, wird es bei den ERGEBNISsen angezeigt und in der TABELLE berücksichtigt...

klingt für's erste vielleicht ein wenig kompliziert, weil ich es sehr ausführlich beschrieben habe, ist aber gaaaanz einfach...

als beispiel:

juve - manu 5:1

cardiff - juve 9:1

barca - juve 5:2

ich trage ein:

heimspiele:

exodus |5|-|1| camlann

gastspiele:

exodus |2|-|5| avvocato

exodus |1|-|9| disco stu (=patzi)

und klicke jeweils auf |SENDEN|

danach sind die ergebnisse einmal VORgespeichert. aktiv werden sie erst dann, wenn camlann, avvocato bzw. patzi die selben ergebnisse eintragen...

camlann |1|-|5| exodus (bei seinen gastspielen)

avvocato |5|-|2| exodus (bei seinen heimspielen)

disco stu |9|-|1| exodus (bei seinen heimspielen)

das war's... wenn man es einmal gemacht hat, klappt es wie im schlaf...

man muss halt nur beachten, dass man heim- und gastspiele richtig einträgt und die ergebnisse aus seiner eigenen sicht (was aber eh klar ist, weil der spielername daneben steht)...

ich hoffe, dass das system euch allen gefällt... wie ihr ja auch feststellen könnt, qualifizieren sich die besten 3 für die CHAMPIONS LEAGUE... wird sicher lustig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Soda, meine Spiele sind auch eingetragen. Sieht zwar bis jetzt ein bischen blöd aus weil nur das Spiel gegen exo bestätigt ist, aber das wird schon.

:support: ManUtd for Uefa CL next Season! :v:

<edit>

Eine bitte an meine Gegner: Bestätigt die Ergebnisse - wie exo bereits erläutert hat ist das System Kinderleicht ;)

</edit>

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

hier noch einmal alle bisherigen Ergebnisse im Überblick:

1. Runde

Barcelona - Juventus 5:2

Shelbourne - Milan 2:5

Marseille - Real 4:0

Panathinaikos - Cardiff 2:6

Galatasaray - Manchester 2:5

2. Runde

ManU - Barca 9-6

Cardiff - Galatasasray 6-2

HJK - Panathinaikos 5-4

Milan - Marseille 3-4

Benfica - Shelbourne 1-2

3. Runde

Barca - Cardiff 3-6

Juve - ManU 5-1

Shelbourne - Servette 2-3

Galatasaray - HJK 4-2

4. Runde

ManU - Servette 5-3

Cardiff - Juve 9-1

HJK - Barca 5-2

Benfica - Austria 5-5

Shelbourne - Marseille 4-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sollten moi die austehenden spiele nachholen bevors weitergeht oder?

sunst hat auch die tabelle nie wirklich aussagekraft, ausser dann am schluss..so is ja nicht spannend ;)

forza nachtragsspiele

forza barca

forza asbssl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
wir sollten moi die austehenden spiele nachholen bevors weitergeht oder?

Das halte ich für keine gute Idee!

Da kannst du ewig warten bis einige Herrschaften es schaffen auch nur ein Spiel auszutragen.

Bei manchen frage ich mich echt warum die sich hier anmelden wenn man sonst nie wieder was von ihnen hört :nein:

Ich hasse unzuverlässige Mitmenschen :mad::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sollten moi die austehenden spiele nachholen bevors weitergeht oder?

Das halte ich für keine gute Idee!

Da kannst du ewig warten bis einige Herrschaften es schaffen auch nur ein Spiel auszutragen.

Bei manchen frage ich mich echt warum die sich hier anmelden wenn man sonst nie wieder was von ihnen hört :nein:

Ich hasse unzuverlässige Mitmenschen :mad::nope:

na guat,

dann nichtspieler (zB FAK) durch andere motivierte spieler ersetzen

oder zumindest endlich die runden 1+2 strafverifizieren (0:2).. is jo uninteressant

wenn sich nachweislich keiner der beiden gemeldet hat einfach als ausgetragen werten, ohne tore, ohne punkte, aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
ich glaub auch nicht, dass warten allzuviel sinn macht. eher sollten wir eine frist setzen, bis wann spiele gespielt werden müssen (sonst gibts eben ein 0:2, wenn sich einer nicht meldet. wenn sich beide nie melden, was dann?).

ganz meine meinung... auch wenn ich es nicht gerne sehen würde, wenn tiberius' spiele strafverifiziert würden (er spielt gerne und gut) - aber er hätte es sich selbst zuzuschreiben...

ich bin a.) für eine fristsetzung und b.) dass die runden trotzdem weitergehen...

als beispiel: wenn die spiele der 1. und 2. runde nicht bis zu beginn der 5. und 6. runde gespielt wurden -> strafverifikation... nur sollte man dann eine halbwegs handfeste regelung treffen, FÜR bzw. GEGEN wen strafverifiziert wird...

nachsatz: habe eben mit tiberius telefoniert; er sagte, er würde morgen ab 16 uhr für spiele zur verfügung stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin a.) für eine fristsetzung und b.) dass die runden trotzdem weitergehen...

als beispiel: wenn die spiele der 1. und 2. runde nicht bis zu beginn der 5. und 6. runde gespielt wurden -> strafverifikation... nur sollte man dann eine halbwegs handfeste regelung treffen, FÜR bzw. GEGEN wen strafverifiziert wird...

also:vorschlag_

weiterspielen sowieso...

wertung am "grünen tisch" zu beginn der übernächsten runde, d.h. 2 wochen(!) später, das sollte reichen

festzustellen wer der beiden sich nicht gemeldet hat ist natürlich schwierig...

ev. vermehrt terminabsprachen auch im forum(?)

sonst wie gesagt spiel ohne tore und punkte werten

d.h. unsere runde 1+2 sofort regeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

1.) ich hab Redhair die bisherigen Ergebnisse geschickt, damit er sie einträgt.

2.) bis spätestens Mittwoch, sollten ALLE (sind ja nur 9) Spiele nachgetragen sein! Erst dann geht's wieder weiter!

noch zu spielen (1. Runde): Austria - HJK, Servette - Benfica

noch zu spielen (2. Runde): Real - Austria, Servette - Juventus

noch zu spielen (3. Runde): Marseille - Benfica, Austria - Milan, Panathinaikos - Real

noch zu spielen (4. Runde): Real - Galatasaray, Milan - Panathinaikos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Und was passiert wenn die Spiele bis Mittwoch nicht ausgetragen wurden?

Ich geh mal davon aus, dass fast alle Spiele nachgeholt werden. Ich mach mir eigentlich nur Sorgen um Tiberius.

Da die Liga jetzt auch über sensi.de rennt, ist das mit der Strafverifizierung so eine Sache. 1. wegen dem Eintragen (wer trägt das 0:2 ein bzw. wer bestätigt es) und 2. wird die Welt-Rangliste "verpfuscht", was gegenüber anderen Spielern unfair ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal davon aus, dass fast alle Spiele nachgeholt werden. Ich mach mir eigentlich nur Sorgen um Tiberius.

Da die Liga jetzt auch über sensi.de rennt, ist das mit der Strafverifizierung so eine Sache. 1. wegen dem Eintragen (wer trägt das 0:2 ein bzw. wer bestätigt es) und 2. wird die Welt-Rangliste "verpfuscht", was gegenüber anderen Spielern unfair ist!

[es ist aber vor allem den spielern unserer asb-liga gegenüber unfair sich anzumelden und dann nicht zu spielen]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.