Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) minsk-arsenal3:4 6:5 gratulation an psv! 1101905[/snapback] hätt eigentlich beide gewinnen müssen, im zweiten aus 3:1 ein 3:6 und dann noch gedrückt und die klarsten chancen einfach nicht hineinbekommen .. tja was solls .. die meisterschaft hab ich eh schon vorher verloren gehabt .. bearbeitet 14. Juni 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) MILAN UND BARCA HOPP bin nur noch einige stunden da, dann erst wieder dienstag dann pausier ich bearbeitet 14. Juni 2006 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 14. Juni 2006 ich will auch wieder einmal spielen. kleiner beckham, bist du wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Juni 2006 FEIERLEEEEEE!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. Juni 2006 so. Da ich ab Freitag nicht mehr im Lande bin, meld ich mich jetzt offiziell ab Mein Stellvertreter ist avvocato. Der stellvertretende Stellvertreter ist mountainking. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Juni 2006 so. Da ich ab Freitag nicht mehr im Lande bin, meld ich mich jetzt offiziell ab Mein Stellvertreter ist avvocato. Der stellvertretende Stellvertreter ist mountainking. 1102601[/snapback] und ich ernenn mich selbst zum stellvertreter des stellvertretenden stellvertreter. es macht ja sonst keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 14. Juni 2006 Der stellvertretende Stellvertreter ist mountainking. 1102601[/snapback] so lob ich mir das. klingt nach einem tollen posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 17. Juni 2006 Nichts mehr los hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Juni 2006 Nichts mehr los hier? 1105343[/snapback] wegen der wm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 18. Juni 2006 hat wohl momentan kaum jemand zeit zu spielen. wir müssen ja ständig vor dem fernseher herumhängen. würde vor allem den ac milan und den fc barcelona dringend ersuchen, ein paar spiele zu absolvieren... also, nightfire und littlebeckham: macht's was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 18. Juni 2006 Also Ich habe Leider durch Schulstress und privaten angelegenheiten keine Zeit mehr zum Spielen Somit melde ich mich für diese und die nächste Saison ab (übernächste bin ich je nach dem wann sie beginnt warscheinlich wieder dabei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 19. Juni 2006 Nichts mehr los hier? 1105343[/snapback] du gehst uns allen so unheimlich ab, kleiner unterdrückter armer junge. wir weinen soviel dass ka spiel mehr möglich is....sehen ja nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juli 2006 bin von meinem scouting-trip auf kreta zurück, leider keine neuen spieler für meinen ac milan dabei. wäre aber wieder für die meisterschaft bereit. oder spielt keiner mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. Juli 2006 bin von meinem scouting-trip auf kreta zurück, leider keine neuen spieler für meinen ac milan dabei. wäre aber wieder für die meisterschaft bereit. oder spielt keiner mehr? 1125785[/snapback] wm bzw sommerpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juli 2006 ich würd gern noch meine letzten spiele machen: AC Milan & Valur Reykjavik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts