avvocato ::: Geschrieben 8. Oktober 2004 ich bin von jetzt bis ca 12:15 für spiele bereit. avo und exo wie schauts aus ?? wann wollts aus dem stadion gejagt werden ? zu den Spielen:jetzt werden einmal die 1.+2. Runde fertig gespielt, dann kommt die 3.+4., dann die 5.+6., usw! Irgendwann kommt dann eine "Nachtragspiel-Phase" D.h. es wird wieder sowas wie einen Stichtag geben bis zu dem man seine nicht gespielten Partien nachholen kann. Dann gehts wieder weiter. wir sind erst in der 5. dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Oktober 2004 ja, ich hab vergessen das es einen neuen spielplan gibt. BATDAVE alter hongkonese ... wann gehts bei dir ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 8. Oktober 2004 L'AVVOCATO TROPHY - THREAD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Oktober 2004 (bearbeitet) so tolles real dreht spiel wieder in zweiten halbzeit. diesmal gegner LEVSKI SOFIA. aus 2:3 nach 45 minuten mach 5:3 SIEG !!! so tolles real - OLE !!! bearbeitet 8. Oktober 2004 von Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batdave Banklwärmer Geschrieben 8. Oktober 2004 Bestätigt, Real hatte mehr Glück, dafür aber weniger Spielanteile und Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Oktober 2004 eh normal bei real. wir nutzen halt unser chancen effizient !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 8. Oktober 2004 noch zu spielen: 1. Runde: Shelbourne - Sporting, Marseille - Benfica 2. Runde: HJK - Servette, Milan - Levski, Sporting - Juventus ...und nicht vergessen, die Ergebnisse bei sensiblesoccer.de einzutragen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2004 Shelbourne - Sporting wird wahrscheinlich heute gespielt ! Falls dieser chriz net wieder ICQ nur laufen lässt und net drauf achten ^.^!2 Spieltag kA wann hatn exo Zeit hab ihn beim ICQ nen request geschickt :3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 8. Oktober 2004 @ kante:schreib, wann du zeit haettest... bei mir wuerds heute ab ca.7, sonst morgen am vormittag gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 8. Oktober 2004 Morgen Vormittag gehts auf jeden Fall, heute am Abend noch net sicher, da ich vielleicht zum Spiel bei uns am Sportplatz geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 8. Oktober 2004 Morgen Vormittag gehts auf jeden Fall, heute am Abend noch net sicher, da ich vielleicht zum Spiel bei uns am Sportplatz geh gut, dann spielen wir morgen vormittag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 8. Oktober 2004 Wann genau? Bzw. in welchem Zeitraum würds gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 8. Oktober 2004 is mir prinzipiell egal, eine pause vom arbeitsrecht-lernen is eh immer willkommen. schlag was vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 8. Oktober 2004 Zwischen 11:30 und 12:00 wäre super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 8. Oktober 2004 ViolaPatriot, wann hast du Zeit? bei ginge es - sagen wir einmal - ab ca. 19:00!?!?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts