dbeckham7 Tribünenzierde Geschrieben 7. Oktober 2004 will auch beim cup mitmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 7. Oktober 2004 wenn ihr mich nichtmehr haben wollt, ok wer sagt, dass wir dich nicht haben wollen? wir haben auf dich gewartet und du hast dich nicht gemeldet! Tiberius war auch kurz vorm Rauswurf, aber er hats rechtzeitig geschafft... musst halt leider die 1. Saison aussetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 7. Oktober 2004 Cardiff 4 - 2 ServetteCardiff gewinnt mit einem man weniger das spiel gegen servette. beide mannschaften hätten durchaus mehr tore schiessen können. gutes spiel Präsident+Trainer ViolaPatriot fordert in der nächsten runde 3 punkte- sonst muss das team radikal verändert werden! das kann ich nur bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 7. Oktober 2004 Ich wollte meinen Mitstreitern nur mal kurz die aktuelle Tabelle zeigen, also bitte - hier ist sie: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 7. Oktober 2004 ich hatte ab und zu mal kurz zeit ins asb zu schaun hättest mir eine pm geschrieben das es so ernst ist, hätte ich sicher reagiert aber sorry, es war schon meine schuld bin eben noch die verhältnisse der alten liga gewöhnt *gg* und die auswärtsspiele, neben der schule, fordern einen eben auch da bleibt, sogar für so ein grenzgeniales spiel, leider sehr wenig zeit trotzdessen ...ICH HOLE DEN AVOCCATO-CUP UND ICH WERDE NIEMALS MEISTER, MEISTER und dann, und dann, und dann EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EU-RO-PA-POKAL *sing* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 7. Oktober 2004 bitte auf da cup-seitn schaun ob ich alle bisherign anmeldungen hab... wenn nicht: PM!!!! so, i geh saufn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbeckham7 Tribünenzierde Geschrieben 7. Oktober 2004 cardiff - werder bremen 3:2 Knapper Sieg für den Tabellenführer, wobei cardiff aber schon 3-0 geführt hatte und in der 90 min fast noch den ausgleich kassiert hätte. doch Cardiffs goalie konnte den schuss von rufer mit einer glanzparade aus dem kreuzeck fischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 7. Oktober 2004 cardiff - werder bremen 3:2Knapper Sieg für den Tabellenführer, wobei cardiff aber schon 3-0 geführt hatte und in der 90 min fast noch den ausgleich kassiert hätte. doch Cardiffs goalie konnte den schuss von rufer mit einer glanzparade aus dem kreuzeck fischen. bestätigt. war wirklich sehr knapp, auffallend dass du in der verteidigung mmn eine ähnliche taktik hast wie ich, war schwer damit umzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 7. Oktober 2004 zwei kleine fragen: liga: sollen wir mit den spielen der 5. und 6. runde eigentlich noch warten, bis die ersten beiden runden fertig gespielt sind? cup: vielleicht wäre ein eigener thread für den cup nicht schlecht, damit die ergebnisse dann nicht vermischt werden (ausserdem ist es hier manchmal schon ganz schön unübersichtlich, wenn man mehr als drei stunden nicht hereingeschaut hat *g*). sollen wir einen eigenen thread machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 7. Oktober 2004 Ich wollte meinen Mitstreitern nur mal kurz die aktuelle Tabelle zeigen, also bitte - hier ist sie: na dann schau halt nochmal drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 7. Oktober 2004 zwei kleine fragen:liga: sollen wir mit den spielen der 5. und 6. runde eigentlich noch warten, bis die ersten beiden runden fertig gespielt sind? cup: vielleicht wäre ein eigener thread für den cup nicht schlecht, damit die ergebnisse dann nicht vermischt werden (ausserdem ist es hier manchmal schon ganz schön unübersichtlich, wenn man mehr als drei stunden nicht hereingeschaut hat *g*). sollen wir einen eigenen thread machen? kannst ja einen aufmachen zu den Spielen: jetzt werden einmal die 1.+2. Runde fertig gespielt, dann kommt die 3.+4., dann die 5.+6., usw! Irgendwann kommt dann eine "Nachtragspiel-Phase" D.h. es wird wieder sowas wie einen Stichtag geben bis zu dem man seine nicht gespielten Partien nachholen kann. Dann gehts wieder weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 7. Oktober 2004 Irgendwann kommt dann eine "Nachtragspiel-Phase" D.h. es wird wieder sowas wie einen Stichtag geben bis zu dem man seine nicht gespielten Partien nachholen kann. Dann gehts wieder weiter. ... tja, was soll ich dazu noch sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 7. Oktober 2004 (bearbeitet) ...tja, was soll ich dazu noch sagen tja, gestern war eben so ein Tag... bzw. Wochenende+Montag+Dienstag+Mittwoch war Zeit... bearbeitet 7. Oktober 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 8. Oktober 2004 na dann schau halt nochmal drauf Wir spielen auch noch gegeneinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Oktober 2004 ich bin von jetzt bis ca 12:15 für spiele bereit. avo und exo wie schauts aus ?? wann wollts aus dem stadion gejagt werden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts