Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 Aus dem heutigen Online-Kurier: Einer Meldung der englischen Boulevardzeitung "The Sun" zu Folge hat die Polizei in Lissabon die englischen Fußballfans zum Genuss von Haschisch und Marihuana "animiert". Es sei besser, wenn sie rauchen anstatt Bier zu trinken, wurde ein Polizeisprecher zitiert. :laugh: Wenn die EM in Holland wär, würde ich es ja verstehen - aber in Portugal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 Sehr genial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 In der heutigen Krone ist auch ein Artikel darüber. naja, vielleicht gar keine so schlechte Idee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 wirklich interessant.. vielleicht bekommen dann auch die sprechchöre mehr tiefgang und leidenschaft.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Dachte zuerst an den 1. April , aber der war ja schon. Schnapsidee! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Es sei besser, wenn sie rauchen anstatt Bier zu trinken, wurde ein Polizeisprecher zitiert. tutu tutu tututurututu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 :laugh:Wenn die EM in Holland wär, würde ich es ja verstehen - aber in Portugal... also ich war schon einige male in portugal - und kann dazu nur sagen: auch wenn´s dort nicht gesetzlich frei ist wie in holland - wenn nicht in portugal - wo dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts