Rieju

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch div. andere Foren
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Rieju's Achievements

  1. Rieju

    Rapid - Austria

    Wann is denn eigentlich Einlass bei da WEST??? 14:00??
  2. Gegen den Vorletzten muss daheim gewinnen, wenn man hier noch mit 1:0 gewonnen, dann würde man wie ein Meister spielen! Den wie "Lucio" schon gesagt hat, wenn man Meister werden will, muss man solche Spiele gewinnen! Aber Stimmung war in da WEST meistens wieder gut!
  3. Rieju

    Finale: Portugal - Griechenland

    Es wird ein spannendes Spiel, und ich hoffe auf Portugal, da Portugal einfach den schöneren Fussball spielt, so stellt man sich einen Europameister vor!!
  4. Aufsteiger: Parndorf Für mich gibts nur einen Aufsteigskandidaten, und der heißt eben Parndorf, da man mit 14 Vollprofis die neue Saison anfängt und das sagt dann wohl doch schon Einiges aus, über die Ziele!!! Absteiger: Fortuna, Krems, Sv Würmla Die Aufsteiger werden wohl nix mit zu reden haben im Titelkampf, sowie Parndorf letzte Saison, werden alle im schlechten Mittelfeld bis in die Absteigszone vertreten werden!!