Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2004 ja, freut mich dass sie es geschafft haben. die nächste steirermannschaft in der liga. hoffentlich kann puntigam gehalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2004 Verdammt schade für Parndorf. Der einzige Vorteil - Neuberg steigt ab; macht nur mehr eine lange Auswärtsfahrt und zwar nach Waidhofen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2004 Der einzige Vorteil - Neuberg steigt ab; macht nur mehr eine lange Auswärtsfahrt und zwar nach Waidhofen... ka Sorge diese Auswärtsfahrt gibts auch nur mehr ein jahr lang, dann simma oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2004 ' date='+12 Jun 2004 - 22:54'] ka Sorge diese Auswärtsfahrt gibts auch nur mehr ein jahr lang, dann simma oben Also ich tippe nächstes Jahr auf St. Pölten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 (bearbeitet) ja, freut mich dass sie es geschafft haben. die nächste steirermannschaft in der liga. hoffentlich kann puntigam gehalten werden. als blau-weiss linz fan freuts mich ebenfalls. endlich sind sie weg aus der liga! war für uns immer ein unangenehmer gegner, gg. den wir selten ein gutes spiel lieferten. hatte 4x das vergnügen nach gratkorn zu fahren! das örtliche irish-pub dort is ja gemütlich, aber zum vereine selbst kein kommentar. sonst müßte ich ausfällig werden! viel spass den auswärtsfahrern der 2. liga. bearbeitet 13. Juni 2004 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 (bearbeitet) ja... das pub wird von mir auch sehr gerne besucht... :prost!: bearbeitet 13. Juni 2004 von gak-4-ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 Jawohl, ich hab's ja gewusst, dass die Burschen es noch schaffen. Jetzt haben wir 5 von 20 Bundesligaklubs. Und in der Red Zac gibts jetzt einige Derbies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 Nächstes Jahr wird wohl wieder einmal ein Steirer aufsteigen! Zeit wirds ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 Freut mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 Freut mich! mich auch - nit so weit zum fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Jubel Jubel trallalalalaaaaaa, Gratkorn spielt in der ersten Ligaaaaaaaaaaaa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts