PORTUGAL - GRIECHENLAND


Schapu

Recommended Posts

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Dieses 4:5:1 System von Portugal ist einfach bescheuert. Am besten jetzt einen DMF raus und dafür Deco oder Nou Gomes rein. Ein Tor muss noch her. Ich hab nämlich auf Remis getippt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Wer hätte das gedacht?

Duch das schnelle Tor der Griechen hat sich ein gutes Spiel entwickelt, mal sehen wie Portugal in der 2. Halbzeit agiert.

ich ;)

bzw. hätt ich gedacht, dass das Tor erst gegen Ende des Spiels erzielt wird...aber so is es auch gut :D

bei Griechenland würde ich nur Charisteas austauschen und Papadopoulos reingeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Dieses 4:5:1 System von Portugal ist einfach bescheuert. Am besten jetzt einen DMF raus und dafür Deco oder Nou Gomes rein. Ein Tor muss noch her. Ich hab nämlich auf Remis getippt :D

Also wenns um das geht, was ich getippt habe müssen mehr Tore als 1 fallen, für Portugal natürlich, und die Griechen dürfen auch keines mehr schiessen, die Chance lebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

halbzeit resumee

schwaches niveau, typisches eroeffnungsspiel.

zu portugal: schwacher torwart (wo ist eigentlich der baia, nicht dass ich ihn fuer einen guten tormann hielte, aber war der nicht immer nr1 dort?), schlechte raumaufteilung in der defensive, pauleta total isoliert (die nachteile eines 451 oder 4231, however, klar ersichtlich), rui costa verantwortungslos, nur hohe, weite passes auf figo, welcher der einzige ist, der mit gewissem esprit und animo zu werke geht.

zu griechenland: hoelzern, steif, regionalliga reifer spielaufbau, wenn so ein t-mobiligist auftritt, na prack, da wuerde es kritiken hageln, ausser es spielen viele junge, wilde oesterreicher mit...

zugegebenermassen fiel das tor auch zu einem psychologisch eher saudepperten moment fuer die portugiesen. wobei sich natuerlich die frage stellt, ob es auch einen guten moment fuer ein gegentor geben kann, egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wahnsinn. bereits in der 7. Minute. würde mich freuen, wenn die griechen das spiel für sich entscheiden können.

bin übrigens begeistert. der orf hat ein neues system, mit dem sie die spiele richtig gut analysieren können. die können das bild anhalten und spieler einkreisen. waaaaaaaaaaaaahnsinn. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich "muss" ma des Spiel auf ARD anschauen,... und der Kommentator ist echt unter aller Sau.... kann dem BITTE wer a bissal wenigstens sagen, wie man die Namen ausspricht ?

Rui Schorsch :nervoes::nervoes: !

Das tut jedesmal weh :( !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwaches niveau, typisches eroeffnungsspiel.

finde ich nicht; die Portugiesen spielen teilweise sehr gut, aber eben nur bis zum gegnerischem Strafraum, dann sind sie zu ideenlos. Griechen spielen effektiv, gehen hart in die Zweikämpfe und profitieren von der frühen Führung. Bin neugierig ob jetzt Deco endlich kommen wird.

edit: ronaldo und deco kommen also, ich tippe auf einen 2:1 Sieg der Portugiesen

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
für rui costa soll deco rein

für simao ronaldo...

:super:

Zum Spiel: Ich hoffe, dass Portugal jetzt schnell den Ausgleich erzielt und dann noch mit 2:1 gewinnt :) !

Glauben tu ich an nen späten Ausgleich und ein 1:1 .... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hehe, der CR wirds jetzt herzupfen! War auch nötig diese Einwechslung, damit da mal einwenig mehr Schwung ins Spiel der Iberer kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.