Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 (bearbeitet) Der Tag steht unter dem Motto Football is coming home, da am Abend die Franzmänner vom (EM-Gewinner) England besiegt werden. Ich hoffe es finden sich zahlreiche Kicker ein, damit wir ein anständiges Match spielen können. Hoffentlich kommt auch der Grüne Didi, denn dann gibt es zwei Paar neue und edle Fußballschuhe zu bewundern. Alle noch nicht dagewesenen Kicker, die gerne einmal mitspielen wollen: Herzlich Willkommen! Spielort: Donaupark (Papstwiese), vor dem großen Kreuz Uhrzeit: 15 Uhr Kicker: Camlann Der Grüne Didi Drive Green Magic India Pezi Tourach Tourach-Freund (Vafluacht) bearbeitet 13. Juni 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Schwierig, setz mich mal in () Warst schon in Parndorf?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Sonntag spielt England, aber am Nachmittag könnt sichs ausgehen. Bitte in Klammer, muss schauen, was sonst noch anfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Sonntag spielt England, aber am Nachmittag könnt sichs ausgehen. Bitte in Klammer, muss schauen, was sonst noch anfällt. Keine Chance ! Ich habe mich stundenlang auf das Spiel vorzubereiten und muss nebenbei noch ca. 14 Stunden arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Ja wir waren in Parndorf. Schuhe gabs zwar, aber die waren zu groß/klein, drückten oder gefielen vom Design her nicht und so haben wir uns auf der Mariahilferstrasse beide neues Rasenschuhwerk gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Eventuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 (bearbeitet) Warum sind alle unentschlossen? Welch bessere Einstimmung auf das Spiel der EM gäbe es als ein Kickerl im Donaupark. Ich spiele auf jedenfall auf der Seite der Engländer und am Abend wird im Laurel Leaf oder im Shannon (Milleniumcity) die Englandfraktion verstärkt. Ich hoffe doch stark auf die ASB-Achse Camlann-Green_Magic-Pezi und weitere Supporters der Three Lions. Football is coming home Hier noch der Link zum Support-Beitrag im EM-Channel Boulevard & Geflüster: Frankreich : England bearbeitet 11. Juni 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Kann am Sonntag nicht. Zu Mittag sind wir bei meiner Schwester eingeladen und am Abend erwarte ich selbst einige Gäste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Ja natürlich komm ich, allein schon um die Schuhe einzuspielen Die Zeit wird aber für mich nicht zu schaffen sein, schätz das ich so gegen 16.00 16.30 kommen werd. Pezi welche hast da jetzt kauft? Adidas ? Nike ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Adidas, farblich in etwa deinem Modell gleichend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2004 kann noch nix sagen, muss lernen, mal schaun wie sichs ausgeht (Drive) 16.00 wär mir auch lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 Sonntag, gleich 10 Uhr. In 5 Stunden wollen wir uns im Donaupark auf das EM-Spiel der Engländer fußballerisch aktiv einstimmen. Was ist mit den Unentschlossenen jetzt? Kommt! Außerdem gibt es zwei neue Schuhpaare zu bewundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 (bearbeitet) Außerdem gibt es zwei neue Schuhpaare zu bewundern. .... und ich hab noch immer meine @Thema: Bis spätestens 19:00 Uhr bin ich dabei bearbeitet 13. Juni 2004 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 (bearbeitet) Ich bin auch nicht viel länger im DP, guckst du << HIER >> @Didi: Ruf bitte den anderen Didi an und eventuell auch Kurt, damit wir ein größeres Kickerl spielen können, sonst schließen wir uns halt einer DP-Truppe an und kicken gegen diese. Vielleicht sind die Rumänen heute dort. bearbeitet 13. Juni 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 Ich bin auch nicht viel länger im DP, guckst du << HIER >> Da hab ich - wenn du lesen kannst () - eh schon was dazugeschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts