[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Fc Wacker Innsbruck bekommt einen neuen Austrüster, da Umbro mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen hat! Kappa,Uhlsport,Erima stehn zur Auswahl. Also mein persönlicher favourite wär Kappa haben sehr schöne dressen, alte italy dress war hammer! Kappa dress, Grün Schwarz gestreift wär sowieso der wahn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DribbelgottJezek Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2004 hoffentlich kappa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2004 laut heutiger tt haben auch puma und diadora interesse bekundet! ich bin für PUMA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DribbelgottJezek Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 ok, dann puma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 laut TT isses jetz Kappa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 kappa is obergeil die dressen san wahn denkt mal an die feschen mädls mitn hautengen shirt hrhhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 jo stimmt! lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crizu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 Aber die Kappa von Bremen schaut auch geil aus ! Oder von Kaiserslautern glaub ich *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2004 weiss jemand von den tirol fans , was für ein vogel auf den trikots ist ??? finde das logo nicht im web , bitte hilfe !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2004 weiss jemand von den tirol fans , was für ein vogel auf den trikots ist ??? finde das logo nicht im web , bitte hilfe !!!! Meinst du den hier? Das ist der Adler der Tiroler Tageszeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2004 thx vielmals ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts