patriot_OMS einfach geil Geschrieben 1. Dezember 2004 da sein richtiger name nicholas coppola ist kann sein onkel nur der paten-macher francis ford coppola sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 1. Dezember 2004 Ja das stimmt; nächste Frage bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 1. Dezember 2004 "Mr. Anderson! Sind Sie ein Mann, oder eine Amöbe?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Dezember 2004 "Mr. Anderson! Sind Sie ein Mann, oder eine Amöbe?" Der Klub der toten Dichter. In welchem Film musste Chunk den Wackelpuddingtanz aufführen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Dezember 2004 In welchem Film musste Chunk den Wackelpuddingtanz aufführen? 'Die Goonies' Nächste Frage - welcher Film: Sie: "Ich bin eine sehr glückliche Frau." Er: "Das bin ich auch." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich weiss zwar nicht, aus welchem Film oa Zitat stammt, aber es erinnert mich an einen der besten Simpsons-Momente: Marge: I'm a lucky woman !Homer: And I'm a wonderful man !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. Dezember 2004 Scheint niemand zu wissen --> Auflösung bitte und eine neue Frage stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 7. Dezember 2004 Nächste Frage - welcher Film:Sie: "Ich bin eine sehr glückliche Frau." Er: "Das bin ich auch." Junior ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Geschrieben 2. Januar 2005 Um das Thema aufzufrischen: I think she's the saddest girl to ever to hold a martini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 2. Januar 2005 Vanilla Sky nächste Frage: This is not my beautiful house. This is not my beautiful wife. Anymore gesucht ist der Name des Films (es gibt auch ein Lied, in dem diese Zeilen so vorkommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 2. Januar 2005 das geheime fenster hab ich übrigens net so toll gefunden den film - irgendwie alles vorhersehbar "sei doch mal ein wenig ... flexibel" dürft auch net so schwer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 2. Januar 2005 hab ich übrigens net so toll gefunden den film - irgendwie alles vorhersehbar ich liebe den John Turturro, der hat in diesem Film in der Originalfassung einen absolut geilen Südstaatenakzent. Ansonsten hab ich den Film eigentlich auch nicht schlecht gefunden. Zu deiner Frage: kommt mir sehr bekannt vor, will mir aber gerade nicht einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 14. Januar 2005 soda, jetzt weiß ich es: The incredibles - Die Unglaublichen ----------- Nächste Frage: <Do I look 50 to you? <Yes. <Really? <Well... from the neck up. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 14. Januar 2005 (bearbeitet) müsste ocean's twelve sein "Unhandlich und schwer""Bist dochn kräftiger Kerl" bearbeitet 14. Januar 2005 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Januar 2005 Wir nehmen Cook`s Wagen er braucht ihn sowieso nicht mehr. Aus welchem Film ist dieses Zitat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts