Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. September 2004 Alec Baldwin in Glengarry Glen Ross Tatsache.... Aber auch Denis Leary zu Kevin Spacey in "The Ref" zu deiner Frage: in Mean Machine - "Die Kampfmaschine " neue Frage folgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. September 2004 mal was ganz was leichtes: ...ich bin ein Rotes Meer Jogger, und ich bin stolz darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2004 Das Leben des Brian na das ich mal was weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) aja neue frage mit einem weiteren Filmzitat das seinen Film sucht, auch sehr leicht weil mir zur später Stund' nix anderes einfällt: “Is That You John Wayne? Is This Me?” bearbeitet 21. September 2004 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Geschrieben 21. September 2004 Full Metal Jacket. Frage: Purple in the morning, blue in the afternoon, and orange in the evening. Just like that, one, two, three, four. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 21. September 2004 hihi, das muss die Frau sein, die sich bei Requiem for a dream die Pillen einewirft -- nächste Frage: in welchem Film kommt dieses Zitat vor ? Today I saw a slave become more powerful than the Emperor of Rome. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 21. September 2004 rat ma mal gladiator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 21. September 2004 gladiator? stimmt.... nächste frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Geschrieben 22. September 2004 Damit was weitergeht: Inmitten welcher Gemüseart bettet sich Monsieur Collignon zur Ruhe, nachdem er Opfer von Amélies Aktionen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 24. September 2004 Artischocken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Geschrieben 25. September 2004 nein, es ist Karfiol. Stell trotzdem die nächste Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Geschrieben 27. September 2004 Dann stell ich selbst halt die nächste Frage: Aus welchem Film stammt dieses Zitat: Two little mice fell in a bucket of cream. The first mouse quickly gave up and drowned. The second mouse, wouldn't quit. He struggled so hard that eventually he churned that cream into butter and crawled out. Gentlemen, as of this moment, I am that second mouse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. September 2004 Christopher Walken in "Catch Me If You Can" neues Zitat: I'm every nightmare you've ever had. I'm your worst dream come true. I'm everything you ever were afraid of. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 28. September 2004 (bearbeitet) Überleg mir noch ein neues.... edit: Many nights I've put a blade to your throat while you were sleeping. Glad I never killed you, *****. You're all right... bearbeitet 28. September 2004 von $ $ $ ($) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. September 2004 Young Guns "You might be a king or a little street sweeper, but sooner or later you'll dance with the reaper." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts