Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Rapidlaaa

Schon wer das Halloween Remake von Rob Zombie gesehen?

Hab ihn mir letztes Wochenende angesehen und fand ihn eigentlich garnicht so schlecht, auf jeden Fall um Welten besser als die letzten paar Halloweenfortsetzungen...

Ich schaus mir wohl am Samstag an. Heute Superbad und morgen wohl Halloween :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Chuck & Larry ( & Jessica :allaaah: ) ist natürlich ein Pflichtfilm für alle Adam Sandler und Kevin James Fans. Hoffe man sieht noch jede Menge neuer Filme mit Kevin jetzt wo KoQ zu Ende ist.

Superbad kann ich nur empfehlen, vor allem Vogel alias "McLovin" und seine beiden uniformierten Kumpels sind der Hammer :finger:

Wer auf Amrican Pie Humor steht wird diesen Film auch klasse finden.

Lissi und der wilde Kaiser hat mich nicht so überzeugt. Zwar ist der Film ganz nett anzusehen allerdings fehlen die wirklichen Brüller. Bullys ersten beiden Filme waren sicher um einiges besser.

Bei "Nach 7 Tagen ausgeflittert" sieht man eigentlich schon relativ viele gute Szenen in der Vorschau, fand ihn dann trotzdem ganz witzig auch wenns bessere Ben Stiller Filme gibt. Jerry Stiller ist mit Sicherheit eines der Highlights :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Superbad kann ich nur empfehlen, vor allem Vogel alias "McLovin" und seine beiden uniformierten Kumpels sind der Hammer :finger:

Wer auf Amrican Pie Humor steht wird diesen Film auch klasse finden.

Genau, hab ihn am Freitag gesehen und wirklich besser als ich erwartet hätte. Der Trailer war ja schon gut und hab mir einiges erwartet aber die Wartungen wurden sogar etwas übertrffen. Wirklich sehr lustig und wie du sagtest Obergangster McLovin war der Beste. Das Ende ging für ihn aber am wenigsten erfreulich aus von den 3 Kumpeln.

Halloween wollt ich mir eigentlich gestern anschaun aber nach der Anlegung von FM08 keinen Bock und Zeit mehr. Vielleicht nächste Woche aber wird auf jeden Fall auch noch gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Adam Sandler und Kevin James sind der einzige Grund sich den Film anzusehen, die beiden sind einfach genial. Da kann das Drehbuch noch so ein riesen Mist sein...

Word.

Werd ihn mir allerdings nicht im Kino anschauen, da ich vor der deutschen Version gewaltig Angst hab. :nervoes: Lieber anderweitig auf englisch. :shy:

Noch nicht, aber der steht auch auf meiner Kino-Besuchsliste... Genauso wie

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford und nächstes Jahr State of Play, ein Gaunerdrama, indem mein Lieblingsschauspieler Edward Norton und sein Fight Club Kollege Brad Pitt endlich mal wieder gemeinsam spielen.

Film mit Edward Norton = Pflichttermin. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wird sich wer diesen neuen "Die Legende von Beowulf" ansehen?

Was ist das überhaupt für eine Art Film? Computeranimation mit echten Schauspielern? In 3D kann man ihn sich auch ansehen...

Sehr verwirrend....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wird sich wer diesen neuen "Die Legende von Beowulf" ansehen?

Was ist das überhaupt für eine Art Film? Computeranimation mit echten Schauspielern? In 3D kann man ihn sich auch ansehen...

Sehr verwirrend....

http://www.imdb.com/title/tt0442933/

Also der Film ist definitiv animiert. Vielleicht wurden die Figuren dann teilweise unter dem optischen Vorbild ihrer Sprecher erschaffen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wurden die Figuren dann teilweise unter dem optischen Vorbild ihrer Sprecher erschaffen. :ratlos:

Damit der Herr Winstone nicht trainieren muß ;). Hoff aber, daß die Animationen über Shrek Niveau sind...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Werd mir Beowulf sicher ansehen. Alleine schon wegen der Hoffnung, dass er an das "Original" herankommen könnte! 8P

Is der mit Christopher Lambert das Original? :=

edit: hab da grad ein paar aktuelle fotos von ray winstone gesehen... also der film kann nur animiert sein :D

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

btw. wann kommt Saw IV zu uns in den Kinos?

Saw IV kommt am 08. Februar. Da heißt es noch eine Weile warten oder sich mit der amerikanischen Version schon vorzeitig zu vergnügen... :bounce:

ja und es is mMn ein Scheiss, aber ich war noch nie Fan von Halloween!

Stimmt, ich habe den Film nach einer Stunde abgedreht, weils mir zu blöd geworden ist. Keine Handlung - nur sinnloses Gemetzel! :nein:

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Stimmt, ich habe den Film nach einer Stunde abgedreht, weils mir zu blöd geworden ist. Keine Handlung - nur sinnloses Gemetzel! :nein:

Nur so ne Frage, aber was hast du dir von Hallowwen erwartet?! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag