Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Expendables 7,5/10

Wer glaubt dass der Film ein oldschool Nonstop-Baller-Actionfilm ist der wenig Wert auf eine Handlung legt der liegt bei Sly’s neuestem Werk völlig richtig :D

Der Film ist absolut anspruchslos und vorhersehbar aber genau das habe ich mir erwartet – nein geradezu erhofft.

Es sind ein paar Lacher dabei, viele Explosionen, hunderte von Toten, literweise Blut, harte Sprüche und ein Stallone der durch seine Auftritte mir immer ein Schmunzeln entlockte.

Er ist einfach eine Ikone und ein Meister in diesem Genre.

Ich freu mich einfach auch über solche Filme.

Ab und zu ist es einfach ein Genuss an einem gemütlichen Sonntag ins DVD-Regal zu greifen und solche (ich sags nochmal) anspruchslose Feinkost zu genießen.

Um auch noch etwas Kritik anzubringen: ein paar Effekte waren meiner Meinung nach auffallend schlecht umgesetzt (Stichwort Brandopfer am Ende des Films).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

männertrip (6/10)

wer hangover und rock´n´roll mag wird auch männertrip mögen, ist überraschend unterhaltsam (im kino). die synchro hat zwar vermutlich einige stellen verhaut, es gab aber dennoch genügend lachkrampfpassagen. nette (wirre) komödie für zwischendurch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

THE EXPANDABLES leider jetzt erst am Mittwoch, dafür davor, der Freundin sei Dank, BRIEFE AN JULIA.

War bei weitem nicht so kitschig wie zu befürchten war, was va an Seyfried und Redgrave gelegen ist, die diesem Film echt Charme verliehen haben.

Doch das Highlight des Films ist die Toskana. Immer wieder Wahnsinn wie schön die Gegend in Szene gesetzt wurde.

Wer sie kennt weiß wie schön sie ist, doch der Film hat wirklich das Nonplusultra rausgeholt. Kaum zu glauben, dass es da immer noch Menschen gibt, die sich nicht hoffnungslos in Italien verlieben. (Aber gut, anderer Channel ;))

Film ist jedenfalls ganz süß und optisch opulent, somit durchaus sehenswert. :)

4/10

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

So, heute endlich THE EXPANDABLES!

Und gleich vorweg: Lange nicht mehr so enttäuscht worden von einem Film. :nein:

Da hat man eine Besetzungsliste wie es sie wohl seit die Brücke von Arnheim nicht mehr gegeben hat in einem Actionfilm und dann haut man sich das ganze mit einem dermaßen lächerlichen (und ich bleibe in der Actionfilm-Dimension!) zusammen, dass es fast gar nicht mehr zu glauben ist. Von den teils unfassbaren schauspielerischen Leistungen mancher Protagonisten ganz zu schweigen.

Und selbst die Action ist nicht einmal gut, teils sogar nervig, von der ganzen Abfolge der Ereignisse ganz zu schweigen.

Ganz schwach!

Einziges Highlight des Films ist das Aufeinandertreffen von Sly, Bruce und Arnie...

1/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

what the what? dieser film soll doch genau SO sein

Also ich hab mir da etwas in der Art von "Stoßtrupp Gold"oder "Die Wildgänse kommen" erwartet!

Und TE war einfach nur hohl und fad...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hohl war er sicher :D

aber ja, für mich hat er halt alles das gehabt was er haben musste und ich war zufrieden ;)

heute übrigens:

Männertrip, soll ja recht lustig sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hohl war er sicher :D

aber ja, für mich hat er halt alles das gehabt was er haben musste und ich war zufrieden ;)

ging mir auch so, ich war sogar sehr zufrieden und muste viel lachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

keine ahnung

hehehehe

Da ich selbst öfters lachen musste hab ich mir die Frage selbst gestellt.

"keine ahnung" war auch meine Antwort.

Wobei eine Stelle ist mir gerade eingefallen.

Die Stelle wo Sly meint dass der Arni Präsident werden möchte...da musst ich schon lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hehehehe

Da ich selbst öfters lachen musste hab ich mir die Frage selbst gestellt.

"keine ahnung" war auch meine Antwort.

Wobei eine Stelle ist mir gerade eingefallen.

Die Stelle wo Sly meint dass der Arni Präsident werden möchte...da musst ich schon lachen.

stimmt, die war ganz okay, ich musste aber auch bei vielen actionszenen lachen, weil die derartig überzeichnet waren, dass ich mir das lachen eben nicht verhalten konnte. ich fand den film lässig, der film nahm sichnicht besonders ernst und hat mich 1,5 stunden wunderbar unterhalten. wenn man sich nicht mehr erwartet, dann ist das perfekt. besser als salt, das a-team und diverse andere actionkracher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, heute endlich THE EXPANDABLES!

Und gleich vorweg: Lange nicht mehr so enttäuscht worden von einem Film. :nein:

Da hat man eine Besetzungsliste wie es sie wohl seit die Brücke von Arnheim nicht mehr gegeben hat in einem Actionfilm und dann haut man sich das ganze mit einem dermaßen lächerlichen (und ich bleibe in der Actionfilm-Dimension!) zusammen, dass es fast gar nicht mehr zu glauben ist. Von den teils unfassbaren schauspielerischen Leistungen mancher Protagonisten ganz zu schweigen.

Und selbst die Action ist nicht einmal gut, teils sogar nervig, von der ganzen Abfolge der Ereignisse ganz zu schweigen.

Ganz schwach!

Einziges Highlight des Films ist das Aufeinandertreffen von Sly, Bruce und Arnie...

1/10

Also ich hab mir da etwas in der Art von "Stoßtrupp Gold"oder "Die Wildgänse kommen" erwartet!

Und TE war einfach nur hohl und fad...

Tschuldige, bei deinen anderen genannten Filmen waren auch echte Schauspieler dabei -> Redford, Connery, Hopkins, Hackman, Caine, Olivier,, Schell, Burton, Moore, Harris, Eastwood...

TE -> Stallone, Statham, Li, Lundgren, Schwarzenegger...

Da sind ja Lichtjahre an Qualität dazwischen um mit denen was anfangen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag