Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Am 31. Jänner 2008 kommt Cloverfield in die Kinos. Endlich wieder ein Film, auf den ich mich so richtig freue :=

Zu dem Film gibt es ja extrem viele Theorien... bin auch schon extrem gespannt was da rauskommt.

Welche Version davon?

kommt doch nur eine, mit Will Smith als Hauptdarsteller, ins Kino? oder hab ich da was falsches verstanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Na hoffentlich wird der Film wenigstens so gut wie Armageddon! :D

kommt doch nur eine, mit Will Smith als Hauptdarsteller, ins Kino? oder hab ich da was falsches verstanden...

Also soweit ich weiß kommen auch noch das Original und eine "Splatter-Version" in die Kinos, wobei ich nicht weiß ob die es auch bis nach Österreich schaffen!...

Aber vielleicht weiß ja wer mehr darüber!?....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

skip.at auf jeden Fall mal nicht :schluchz:

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Also soweit ich weiß kommen auch noch das Original und eine "Splatter-Version" in die Kinos, wobei ich nicht weiß ob die es auch bis nach Österreich schaffen!...

Was interessiert mich Österreich? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Der lief in Wien im Rahmen der Viennale. Bin im Gartenkino anderthalb Stunden lang auf der Schlange gestanden, hab dann eine Nummer bekommen, die dann aufgerufen wird, falls es noch freie Plätze gibt. Ich hatte den Platz für das Kino knapp verfehlt gehabt, statt mir saß wahrscheinlich irgendein Kritiker, der den Film dann eh scheiße gefunden hat. :lol:

Wo hast du den Film gesehen?

VIENNALE! :D

:redangry::D

Ich meinte mit "Kritiker" aber professionelle Filmkritiker, die notorisch alles bashen und sich so über ihren Job und ihre verschwendete Zeit ärgern, während sie Leuten denen der Film auch wirklich interessiert (wie z.B. mir), den Platz wegnehmen. ;)

Übrigens, weiß jemand wann hier in Österreich "Todeszug nach Yuma" (3:10 to Yuma) mit Christian Bale, Russell Crowe und von Cop Land-Regisseur James Mangold läuft? Bei den zahlreichen österrreichischen Filmseiten gibt es keine Angaben für den Filmstart und auch IMDb sagt nichts, obwohl er in Deutschland schon in Kinos läuft...

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Übrigens, weiß jemand wann hier in Österreich "Todeszug nach Yuma" (3:10 to Yuma) mit Christian Bale, Russell Crowe und von Cop Land-Regisseur James Mangold läuft? Bei den zahlreichen österrreichischen Filmseiten gibt es keine Angaben für den Filmstart und auch IMDb sagt nichts, obwohl er in Deutschland schon in Kinos läuft...

Auf den Film warte ich auch schon ewig. Ist mir wirklich schleierhaft wieso der keinen Verleih gefunden hat! :nein:

Aber mittlerweile schaut es leider so aus als ob der nur noch per DVD nach Österreich kommt!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Irgendjemand vor sich "The Golden Compass" anzusehen???

Hab ihn gesehen und kann ihn nur weiter Empfehlen!

Aufpassen ist eine Triologie! Also so wie (warscheinlich) Herr der Ringe, jedes Jahr ein Teil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Hab ihn gesehen und kann ihn nur weiter Empfehlen!

Aufpassen ist eine Triologie! Also so wie (warscheinlich) Herr der Ringe, jedes Jahr ein Teil

Wenn sich die Einspielergebnisse nicht drastisch steigern, dann wirds keine Trilogie! :=

Nach knapp zwei Wochen Laufzeit wurde weltweit bis jetzt gerade einmal die Hälfte der Produktionskosten (180 Mio.$) eingespielt!

Für einen Blockbuster dieses Kalibers eine Katastrophe!

Im Vergleich dazu: "I Am Legend" hält nach dem ersten Wochenende bei mehr als 100 Mio.$!...!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag