Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 Christoph Stückler Geb.datum: 27.5.1980 Größe: 184 cm Gewicht: 81 kg Position: Rechte Abwehr Familienstand: Ledig Frühere Vereine: ATSV Wolfsberg (1993-97), GAK (1997-99), SV Braunau (1999-2000), Kapfenberg (2000-01), Untersiebenbrunn (2001-04) Na dann schau ma mal, ob der was kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Hatte als er beim GAK spielte schon recht gute Ansätze, kam auch immer wieder in der Kampfmannschaft zu Kurzeinsätzen, hat ihn aber nicht wirklich weiter gebracht. Ein sympathischer Kerl, soviel kann ich euch verraten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 ja ich kann mich noch an ihn erinnern, aber er hatte halt wenig chancen sich beim GAK durchzusetzen. ich glaub da war noch der auge bei uns aber bei dessem transferpolitik eh kein wunder..... hoffe es gelingt ihm endlich der durchbruch und er setzt sich beim FCK endgültig zum fixen spieler durch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 Ein sympathischer Kerl, soviel kann ich euch verraten naja, in seiner kapfenbergzeit war er schon einer der überheblichsten im training. die leistung hat zwar 100% gepasst, aber charakterlich war er nicht mein fall. vom spielerieschen her ist er sicher ein guter einkauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2004 sicher ein guter Mann der auch ab und zu für Tore sorgt.. war bereits in Untersiebenbrunn in der Abwehr eine fixe Grösse.. und er wirds auch beim FC Kärnten sein..einer mehr der gestandenen Red-Zac Spieler.. im Gegensatz zu einigen Jungen.. Bsp. Oberrisser der mit seiner Aufgabe wohl noch überfordert ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts