Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 Kann mir jemand sagen, wie hoch euer Budget für die kommende Saison ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 I glaub des werd da von uns nermd sagen kinna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 gemunkelt wurde mal 2,2millionen -offiziell- ob jetzt das budget mit der kooperation stronach noch erhöht wurde weiss wohl keiner so genau aber das ganze sind nur gerüchte ,und wurde wohl nie wirklich von offizieller seite bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 schade, daß die profiabteilungen im österreichischen fußball keine gmbhs sind - dann gäbe es eine bilanzveröffentlichungspflicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 I glaub des werd da von uns nermd sagen kinna! Wieso nicht, ich kenn ja unseres auch? @wind: Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 es wird kolportiert, dass das budget heuer gleichbleibt. demnach würde ried mit 2,2 millionen euro planen. mit 'stronach millionen' wie das so schön gesagt wird, hätte ried zum jetzigen zeitpunkt _mit sicherheit_ schon mehr spieler verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 mit 'stronach millionen' wie das so schön gesagt wird, hätte ried zum jetzigen zeitpunkt _mit sicherheit_ schon mehr spieler verpflichtet. Naja ich denke mal Manager und Trainer dieses Kalibers mit BuLi Erfahrung arbeiten sicherlich nicht nur für ein Butterbrot. Ofmals ist es vielleicht gar nicht so wichtig, großartig am Transfermarkt zu zuschlagen um ein gutes Team zu formen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 Ofmals ist es vielleicht gar nicht so wichtig, großartig am Transfermarkt zu zuschlagen um ein gutes Team zu formen stimm ich voll überein. mit hochhauser und reiter hat man das erfolgreiche ex-gespann wieder zurückgeholt. dazu mit berger eine sichere nummer 1 im kasten. das sind schon einige faktoren, die viel ausschlaggebender sind als vielleicht einige neue spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts