[Formel 1] GP von Kanada


Recommended Posts

Triathlet !!!!!

"Die Bremsen bringen heute die Entscheidung. Zusammen mit dem Reifenverschleiß und dem Spritverbrauch!" so super da prüller heinzi ...

fehlt nur mehr die elektrik, hydraulik und der fahrer... dann hamma alles... :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

11__1871244-sport__irvine,property=Bild.gif

Eddie Irvine pöbelt gegen den Weltmeister

Jemand muss Schumi

mal richtig reinfahren

BILD am SONNTAG: Wer berauscht Sie derzeit mehr, die Formel 1 oder ihre Freundin?

Eddie Irvine: Die Formel 1 bestimmt nicht! Diese Langeweile ist doch kaum noch auszuhalten. Und was heißt Freundin? Ich bin jung, freizügig und Single – da bleibt‘s nicht bei einer Frau.

Zu den Girls später! Nervt Sie die Dominanz von Michael Schumacher?

No! Am meisten geht mir die klinische Reinheit dieser Formel 1 auf den Zeiger. Alles und jeder ist steril gereinigt. Keiner muckt auf, alle spuren. So, wie es Sponsoren und Hersteller befehlen. Die Hersteller töten die Formel 1! Schumacher ist nur noch das Endprodukt der chemischen Vollreinigung.

Sie mögen Ihren Ex-Kollegen immer noch nicht?

Er ist unbestritten der Beste und Schnellste der Welt. Ich gönne ihm jeden Sieg. Aber wenn er aus dem Auto steigt, ist er so prickelnd wie ein Landarzt. Nämlich gleich null!

Er ist ein harter Arbeiter und Familien-Vater mit Leib und Seele.

Tja, aber als Typ ist er unlustig und verbissen. Er wird niemals ein Charakter wie Senna es war.

Welcher Pilot entspricht ihrer Gesinnung?

Fernando Alonso! Der ist zurzeit der einzige echte Kerl. Starker Charakter, verrücktes Aussehen und verdammt schnell. Geben sie ihm das richtige Auto, ist er der neue Superstar.

Und was ist mit Vollgas-Beckham Jenson Button?

Er tut der Formel 1 und ganz England gut. Ob er aber das Zeug zum Weltmeister hat, bezweifle ich. Was ich nicht verstehe ist, dass er momentan so massiv daran arbeitet, sein Playboy-Image abzulegen.

Folgt man ihrer Theorie, will er sich wohl anpassen.

Genau. Alle wollen so stromlinienförmig sein wie Schumacher. Das ist doch Bullshit. Am schlimmsten sind diese Bezahlfahrer wie Pantano (Jordan; d. Red.). Die bringen Kohle mit und können nix. Schlimm, dass die fahren dürfen.

Auf wen warten Sie?

Ich würde mich riesig über eine Rückkehr von Villeneuve freuen. Jacques hat Eier und würde Schumacher auf die Hörner nehmen, wann immer er kann. Ich hoffe, Williams holt ihn wirklich.

Laut Williams stehen die Chancen gut.

Klasse. Dann will ich sehen, wie Villeneuve und Schumacher Rad an Rad um Siege kämpfen. Wie damals, im Finale 1997. Und dann will ich noch sehen, wie sich die beiden abseits der Strecke ins Gehege kommen. Jemand muss Schumacher mal wieder richtig reinfahren!

Sie sind scharf auf Schlägereien?

Nicht unbedingt. Aber an die Wäsche gehen sollten sie sich schon. Darauf wartet doch die ganze Welt. Die Formel 1 ist viel zu brav geworden. Ein bisschen Boxen würde nicht schaden. Den Leuten muss wieder der Atem stocken.

Sie sind scharf auf Schlägereien!

Und? Die Formel 1 ist inzwischen doch wie Boxen ohne Schläge. Selbst Basketball ist packender.

Juan Pablo Montoya beschwert sich regelmäßig über die unfaire Gangart Schumachers.

Ich kann ihn verstehen: Schumacher begeht immer wieder ungestraft Regelverstöße, etwa zu häufige Spurwechsel. Juan sollte ihn dafür endlich mal richtig abschießen! :super::super:

Montoya werden irrer Fahrstil und fehlende Selbstkritik vorgeworfen.

Ach, Juan ist halt extrem motiviert. Er hat Ralf Schumacher bei Williams regelrecht zerstört!

Ob es Ralf deswegen zu Toyota zieht?

Seine Verpflichtung ist der größte Fehler, den Toyota je gemacht hat. Ralf ist reine Platz- und Zeitverschwendung. :super::super::clap: Damit steht fest: Toyota wird in den nächsten 5 Jahren auch nicht Weltmeister. Lass uns die Formel 1 mit Ralfi-Boy erobern – ich lach mich jetzt schon tot!

Wie gefallen Ihnen die Fahrer-Frauen?

Gegenfrage: Ist da noch was Hübsches dabei?

Connie Montoya oder Cora Schumacher sind z.B. begehrte Fotomotive.

Oh, Herr! Ich bewerte Frauen auf einer Skala von 1 bis 10. Derzeit sehe ich in der Formel 1 maximal Fünfen! :clap:

Privat haben Sie es natürlich nur mit Zehnen zu tun.

Ich hab noch nie eine 10 vergeben. Aber seien sie sicher: Es gibt da die eine oder andere 9 in meinem Leben, die sich in Miami oder New York um mich kümmert. Sie wissen ja, ich bin jung, freizügig – und Single

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Irvine war immer schon genial... nicht zuletzt wegen Aussagen wie diesen :D

Eddie Irvine: Die Formel 1 bestimmt nicht! Diese Langeweile ist doch kaum noch auszuhalten. Und was heißt Freundin? Ich bin jung, freizügig und Single – da bleibt‘s nicht bei einer Frau.

Wie gefallen Ihnen die Fahrer-Frauen?

Gegenfrage: Ist da noch was Hübsches dabei?

Connie Montoya oder Cora Schumacher sind z.B. begehrte Fotomotive.

Oh, Herr! Ich bewerte Frauen auf einer Skala von 1 bis 10. Derzeit sehe ich in der Formel 1 maximal Fünfen!

Privat haben Sie es natürlich nur mit Zehnen zu tun.

Ich hab noch nie eine 10 vergeben. Aber seien sie sicher: Es gibt da die eine oder andere 9 in meinem Leben, die sich in Miami oder New York um mich kümmert. Sie wissen ja, ich bin jung, freizügig – und Single...

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Irvine war immer schon genial... nicht zuletzt wegen Aussagen wie diesen :D

Er war immer schon a bissl anders, präpotent und ranzig, aber cool =)

Er hätte es sich sicher ned gefallen lassen... Selbst wenn er dann hochkant geflogen wär :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.