Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Juni 2004 Hey arismania, danke, dass du uns ein paar Insiderinfos über die Griechen zukommen lässt, mit denen sich einige von uns nur sehr wenig auskennen ! Wie es aussieht kann Demis tatsächlich beginnen ! Griechenlands Nationaltrainer Otto Rehhagel kann am Samstag im Eröffnungsspiel gegen Gastgeber Portugal nun doch auf Torjäger Themistoklis Nikolaidis bauen. Der 30-jährige Stürmer von Atlético Madrid kann nach seiner Wadenverletzung wieder weitgehend beschwerdefrei trainieren. „Es gab keine Probleme und es wird von Tag zu Tag besser“, ließ Griechen-Sprecher Michalis Tsapidis wissen. Quelle: [ http://www.offside.at/news.php?bid=1178 ] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arismania Banklwärmer Geschrieben 11. Juni 2004 Hey arismania, danke, dass du uns ein paar Insiderinfos über die Griechen zukommen lässt, mit denen sich einige von uns nur sehr wenig auskennen ! Macht immer Spass am Board ein paar Wortchen zu schreiben Nikolaidis ist fit und sicher fur den Startelf, das manche Anderungen hat: Nikopolidis Seitaridis-Dellas-Kapsis-Katsouranis-Fyssas Giannakopoulos-Zagorakis-Karagounis Vryzas (Lakis) - Nikolaidis Vryzas wird als Mittelsturmer links agieren und Demis wird der einzige Striker in einer sehr defensives 5-3-2 System. Leider Charisteas und Basinas gehoren nicht in der voraussichtliche Aufstellung. Trotztdem mit Rehhagel ist keiner sicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Juni 2004 Vryzas wird als Mittelsturmer links agieren und Demis wird der einzige Striker in einer sehr defensives 5-3-2 System. ...und ich hatte doch recht, Zisis wird beginnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Geschrieben 12. Juni 2004 denke deco wird nicht beginnen, sonder costa statt ihm. alle sind fit, also warum sollte scolari nochmal umstellen. ausserdem isses ja auch kein geheimnis, dass sich figo und deco bis aufs blut nicht leiden können (wegen einbürgerungssache und so...). und so gut, dass er einen figo ersetzen kann is er auch net, denk ich... *grüsse reck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Juni 2004 (bearbeitet) und so gut, dass er einen figo ersetzen kann is er auch net, denk ich... Denkst du, doch Deco ist mit Sicherheit ein besser Spielmacher als Figo. Für mich unbegreiflich wie man den besten CL-Spieler dieser Saison auf der Bank lassen kann. Ich persönlich würde auf Figo verzichten, wenn sie nicht beide zusammen spielen können. bearbeitet 12. Juni 2004 von Pinturicchio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 12. Juni 2004 anscheinend setzt scolari wirklich auf das jahrelang eingespielte duo rui costa/ figo und opfert dafür deco aber er wird hoffentlich genau wie nuno gomez auf ein paar zaubermomente kommen!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 12. Juni 2004 anscheinend setzt scolari wirklich auf das jahrelang eingespielte duo rui costa/ figo und opfert dafür decoaber er wird hoffentlich genau wie nuno gomez auf ein paar zaubermomente kommen!!!!! für mich unverständlich, auf deco zu verzichten!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Juni 2004 Maniche wird zusammen mit Costinha im defensiven Mittelfeld spielen, überrascht mich einwenig, dachte eigentlich an Tiago oder Petit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 12. Juni 2004 DA gehts weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts