Kader für die Saison 2004/05


gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Neues Update!

Auch Helgi Kolvidsson vom Absteiger FCK ist im Gespräch.

Sicher eine gute Alternative für den defensiven Bereich und vor allem für die weiblichen Anhänger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Neues Update:

Aslan und Kolvidsson sind lt. den Tageszeitungen kein Thema mehr, dafür wird mit Plassnegger verhandelt, der mit dem GAK im Trainingslager auf Probe trainiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bezüglich Plassnegger frage ich mich wieso der von Rostock (1. deutsche BULI) weg will?

Bin skeptisch, ob der wirklich sein Geld(er würde wohl ein Topverdiener in der Mannschaft sein) wert sein könnte. Naja, warten wir mal ab ob es mit ihm wirklich ernst wird und wenn ja, dann lasse ich mich gerne positiv überraschen ansonsten bin ich überzeugt davon, dass Joachim Standfest sich noch weiterentwickeln könnte.

red_wing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Finde, dass der eine tolle Verstärkung wäre, wenn wir nicht schon den Rene, Samir und Gernot hätten, es sei denn, er kann auch an der Seite spielen. Soweit ich mich erinnere spielte er bei Sturm aber defensiv zentral.

red_wing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

team2004-05.jpg

Derzeitiger Kader:

Tor:

schranz.jpg

1 Schranz Andreas

lienhart.jpg

31 Lienhart Heinz

almer.jpg

13 Almer Franz

rindler.jpg

Jürgen Rindler

Abwehr:

poetscher.jpg

2 Pötscher Gregor

tokic.jpg

4 Tokic Mario

ehmann.jpg

5 Ehmann Anton

pogatetz.jpg

18 Pogatetz Emanuel

majstorovic.jpg

25 Majstorovic Mario

erkinger.jpg

Stefan Erkinger

Mittelfeld:

ramusch.jpg

6 Ramusch Dieter

standfest.jpg

7 Standfest Joachim

muratovic.jpg

8 Muratovic Samir

amerhauser.jpg

11 Amerhauser Martin

sencar.jpg

15 Sencar David

dollinger.jpg

19 Dollinger Matthias

aufhauser.jpg

20 Aufhauser Rene

sick.jpg

23 Sick Gernot

plassnegger.jpg

?Gernot Plassnegger

Angriff:

skoro.jpg

10 Skoro Alen

hassler.jpg

21 Hassler Dominic

kollmann.jpg

28 Kollmann Roland

bazina.jpg

Mario Bazina

bearbeitet von ultra rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Wie auch immer...auf jeden Fall schaut der David auf dem Bild soooooooooooooo guat aus!!! :yes:

Naja...

Liebe Grüße,

Crissi

Ähm...ich find auch sooo viele Mädelz geil..schreibs aber trotzdem nicht im ASB. Könntest deine Gefühle ab jetzt für dich behalten..? Du schreibst jedes 2. Posting wie fesch der David ist..hat aber nix mit seinen fußballerischen Qualitäten zu tun..um die es eigentlich gehen sollte. Danke

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.