gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 (bearbeitet) Hier die Spieler-Facts zur Saison 2004/05: Derzeitiger Kader: Tor: 1 Schranz Andreas 31 Lienhart Heinz 32 Rindler Jürgen 13 Almer Franz Abwehr: 2 Pötscher Gregor 4 Tokic Mario 5 Ehmann Anton 7 Standfest Joachim 18 Pogatetz Emanuel 25 Majstorovic Mario ?? Erkinger Stefan Mittelfeld: 6 Ramusch Dieter 8 Muratovic Samir 11 Amerhauser Martin 15 Sencar David 17 Pirker Daniel 19 Dollinger Matthias 20 Aufhauser Rene 22 Bazina Mario 23 Sick Gernot 26 Plassnegger Gernot Angriff: 10 Skoro Alen 21 Hassler Dominic 28 Kollmann Roland Zugänge: Alen Skoro (FK Sarajevo), Gernot Plassnegger (Hansa Rostock) Abgänge: Libor Sionko (Austria Wien), Nikola Milinkovic (Schwadorf, NÖLL), Ilco Naumoski (Matalyaspor), Michael Goossens (Belgien), David Sencar (Kapfenberg/Kooperation) Mögliche Zugänge: derzeit keine Mögliche Abgänge: derzeit keine Obengenannter Kader würde folgende "ideale"Startelf ergeben: Schranz – Pogatetz, Tokic, Ehmann, Pötscher – Amerhauser, Aufhauser, Muratovic, Plassnegger – Kollmann, Skoro Ersatz: Almer, Lienhart, Rindler, Majstorovic, Erkinger, Pirker, Standfest, Sick, Ramusch, Dollinger, Bazina, Hassler, Six Derzeit Verletzte: Pötscher, Skoro, Amerhauser Änderungen im Kader werden laufend upgedated!![/color] Last update: 08.09.2004 bearbeitet 8. September 2004 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiFo Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 Danke für die Auflistung! Aber wenn du den den derzeigen Kader auflistest, müsstest du Hassler und Naumoski auch noch dazunehmen. Goosens und Nikola dürften wohl wirklich fix weg sein. Aber ich glaube bei Hassler bzw. Naumoski ist da letzte Wort nocht nicht gesprochen. Eben gerade weil wir eben im Moment zu wenig Stürmer im Kader hätten ohne zumindest einen der Beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 Ist schon aktualisiert! Habe auch Goossens und Milinkovic noch dabei, da ja noch keine Abnehmer gefunden wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiFo Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 So was wäre schon gut, aber wir brauchen rechts noch min. 1 Spieler, wenn nicht 2 für die rechte Seite.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 Bazina ist unser zweiter Stürmer - ganz eindeutig, Kollmann und er sollten gesetzt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 was ist eigentlich mit dem lechner? gehört der kapfenberg oder haben wir den nur verliehen? ich finde der war nämlich bei der u19-em letztes jahr sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 was ist eigentlich mit dem lechner? gehört der kapfenberg oder haben wir den nur verliehen? ich finde der war nämlich bei der u19-em letztes jahr sehr stark Der gehört uns...Kooperationsvertrag. Angeblich gehört uns Manuel Schmid auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 Von Manuel Schmid hab ich noch nichts gehört! Ich finde wir sollten es nicht übertreiben. Die Jungen sollen von mir aus noch 2 Jahre mit einem Leihvertrag wo anders spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 Von Manuel Schmid hab ich noch nichts gehört! Ich finde wir sollten es nicht übertreiben. Die Jungen sollen von mir aus noch 2 Jahre mit einem Leihvertrag wo anders spielen. Schmid spielt bei Kapfenberg, und konnte glaub ich ein paar Tore für KSV erzielen! Und das Spieler von der Red Zac Liga Qualität haben, zeigte uns Dollinger eindrucksvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Äh, den Milo kannst aus dem Kader nehmen, sein Vertrag ist ausgelaufen, also ist er definitiv kein GAK-Spieler mehr. Das mit dem "einem Verein gehören" stimmt ja nur bedingt, die Leibeigenschaft wurde noch in der Monarchie abgeschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 die Leibeigenschaft wurde noch in der Monarchie abgeschafft Tja, das waren noch Zeiten! Zum Thema: Ist upgedated und somit erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 (bearbeitet) Neues Update!! Es soll lt. sport1.at neue Kandidaten für die Sionko-Nachfolge geben. Plassnegger und Petre gelte als heiße Aktien! Aktualisierung siehe im ersten Posting! bearbeitet 17. Juni 2004 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 mir wäre plassenegger (wegen seiner statur) fast lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 mir wäre plassenegger (wegen seiner statur) fast lieber! Naja, jünger und größer ist er halt. Mir sind beide sehr sehr recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts