iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2004 St. magdalena ist der meister in der OÖ Liga und spielt nächstes jahr in der RLM. sie sind der "satellitenclub" des EHC superfund. eineige stunden nach der meisterscahft wurde die verpflichtung von stumpf bekannt gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2004 öha, wie kann sowas passieren büffel?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 vielleicht erhofft er sich so nu eine chance beim fc superschund ein paar mal zu spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 Kann ich mir nicht vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 anscheinend ist das aber noch nicht so fix, fie die krone rausposaunt hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 Recht lange wird Stumpf sowieso nicht mehr spielen bis Schluß ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 sie sind der "satellitenclub" des EHC superfund. eineige stunden nach der meisterscahft wurde die verpflichtung von stumpf bekannt gegeben. Schon blöd, wenn die Vereine aller Sportarten gleich heißen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 Hab mir gestern schon gedacht warum Christian Stumpf bei mir mit einem Mercedes vorbeigefahren ist! Komisch dabei Linzer Kennzeichen und nicht Karlsruhe (hatte er ja sonst immer).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 sie sind der "satellitenclub" des EHC superfund. eineige stunden nach der meisterscahft wurde die verpflichtung von stumpf bekannt gegeben. Schon blöd, wenn die Vereine aller Sportarten gleich heißen, oder? oh gott oh gott oh gott.... schande über mich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts