BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 Am Samstag steht ja das schwere Auswärtsspiel gegen Sturm an! Alles dazu hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 Bin schon gespannt. Kann dieses mal leider nicht mit dem Bus mitfahren da ich um nach dem Spiel schnell nach hause muss. Werde also mit dem Auto anreisen. Gegen Sturm fällt es der Mannschaft immer besonders schwer. Aber vielleicht machen wir ja einen Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 Sind eh schon einige Anmeldungen für den Bus! Wird sicher wieder lustig, obwohl ich fürs Spiel kein gutes Gefühl habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 tja liebe mödlinger!! bereitet euch schon mal auf eine saftige niederlage vor!!! scherz beiseite!! ich hoffe auf ein ähnliches ergebnis wie gegen bregenz, wobei in der derzeitigen form auch ein unentschieden nicht von der hand zu weisen ist! trotzdem wäre mein (optimistischer) tip ein 2:0 für die hausherren! wie denkt ihr darüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 Sturm ist uns wirklich (leider) noch nie gelegen! Vor allem seit sie im ASS-Stadion spielen! In der Gruabn ging es ja noch manchmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 stimmt schon, denn wenn es einen lieblingsverein von sturm gibt, dann ( so muß ich zu meinem bedauern euch gegenüber feststellen) seit seit das eigentlich ihr. ich hoffe auf jeden fall, daß sturm 3 punkte einfährt, damit sie im kampf um den 2. platz noch das eine oder ander wörtchen mitreden können. das auch ihr die punkte wie einen bissen brot braucht, daß ist auch klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 Schau ma mal! Auf jeden Fall seid ihr klarer Favorit und wir haben nichts zu verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Ein Sieg von Admira.....das würd ich mir wünschen.... allein für den Auftritt nach dem Spiel des polternden, bärtigen Rumpelstilzchens im ORF.....wenn er wieder einen Rundumschlag gegen Gott und die Welt austeilt... FORZA ADMIRA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Ein Sieg von Admira.....das würd ich mir wünschen.... allein für den Auftritt nach dem Spiel des polternden, bärtigen Rumpelstilzchens im ORF.....wenn er wieder einen Rundumschlag gegen Gott und die Welt austeilt... FORZA ADMIRA! ich würde mir einen Sieg gegen Sturm nicht nur wegen die Aufführung vom Hannes Kartnig wünschen...ein Sieg in Graz wäre unglaublich wichtig!Aber dougheffernan hat schon recht: Stell Euch bitte das Gesicht vom Hannes Kartnig nach 2 Niederlagen en suite - gegen die Admira und am Dienstag gegen den Sportklub - vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Natürlich wünsch ich mir nicht nur wegen des dicken Pausenclown's One-man-show einen Admira-Sieg. Erstens ist mir persönlich die Admira sympathischer und zweitens darf so ein Traditionsverein wie Admira nicht absteigen. Da lieber Bregenz: dann sparen sich die Vereine eine lange mühsame Anfahrt über den Arlberg... vorausgesetzt, Lustenau bleibt auch Zweitklassig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 Für alle die es interessiert, soweit ich weiß sind noch Plätze für die Busfahrt frei! Der Preis beträgt inkl. Eintrittskarte 30 Euro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 war heute beim Training... So wie ich das nachvollziehen konnte, fällt für morgen "nur" der Zocki Barisic aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 Sturm Graz - VfB Admira Wacker Mödling Schwarzenegger Stadion, Schiedsrichter Krassnitzer, 15.30 Uhr Bisher: 3:0 (a), 3:0 (h) Mögliche Aufstellungen: Sturm: Gratzei/Weber - Neukirchner, Petrovic, Angan, Rojas - Dag, Brzeczek/Wetl, Mählich, Säumel - Amoah, Szabics Ersatz: Weber/Hoffmann - Bosnar, G. Korsos, Strafner, Wemmer, Masudi, Salmutter, Haas, Mujiri Fraglich: Brzeczek (Bronchitis) Admira: Knaller - Zingler - Hatz, Troyansky - Boszgo, Markovic, Iwan, Ledwon, Katzer - Olszar, Misura Ersatz: Heu - Swierczewski, Suchard, Cestnik, Thonhofer, Wolf, Ziervogel, Sobczak Es fehlt: Barisic (Muskelverletzung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2003 gegen die schwarzen imma schön attakieren, dann machens eh fehler. hoff , i kann mi auf die admira verlassen, dass sturm net voll punktet. ein weiterer vorteil: heut is sicher vom support her ausgeglichn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. März 2003 Hoffentlich spielt der Weber im Sturm-Tor, dann hat Admira relativ gute Chancen *g* Also immer feste druff auf's Tor knallen, auch wenn's anfänglich nix bringt, irendwann schmeißt er die Nerven wieder weg und dann ist das Ei im Kasten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts