Premiere Abo's


Schapu

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

na bof, was man da so liest,

über unsere "gewinner" die mit der zeit immer mehr

zu verlierern werden

ist ja eine sauerei was da teilweise gespielt wird bzw.

was manche für eine anhäufung von pech haben

aber an alle bei denen immer noch nicht alles passt ein gedanke

ihr seits immer noch besser dran als wenn ihr im moment bregenz fan wärt! :ratlos::davinci: x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

:clap:

So, knapp 6 Monate nach dem ersten "Aussenden" und 4 Monate nach der Eröffnung dieses Threads konnte ich (oder besser gesagt mein Vater) heute endlich Premiere schauen - in einem Telefonat mit einer Premiere Tussi haben wir es nun geschafft und ich hoffe das dies nun 1 Jahr so bleiben wird.

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap:

So, knapp 6 Monate nach dem ersten "Aussenden" und 4 Monate nach der Eröffnung dieses Threads konnte ich (oder besser gesagt mein Vater) heute endlich Premiere schauen - in einem Telefonat mit einer Premiere Tussi haben wir es nun geschafft und ich hoffe das dies nun 1 Jahr so bleiben wird.

DANKE

Gratuliere..

Hier wurde ja auch schon über Premiere über Telekabel gesprochen.

Höre ja immer von den Angebot UPC Digital TV +Premiere Austria..

Ich möcht aber Premiere Sport haben nicht Premiere Austria .. da mich die Europäischen Top-Ligen etwas mehr reizen als die Bundesliga..

weiss jemand ob man Premiere Sport auch über Telekabel erhalten kann? auf upc.at schreibens ja nur von Premiere Austria.. :ratlos:

am besten wäre natürlich Premiere Sport + Premiere Austria da sie glaub ich die Österreichische Eishockeyliga ja nicht auf Premiere Sport zeigen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Du hörst auch bei Sat Premiere immer nur von Premiere Austria - Premiere Sport ist nur das Zusatzpaket und kannst du natürlich (ich glaub für 10 € mehr im Monat) bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Gratuliere..

Hier wurde ja auch schon über Premiere über Telekabel gesprochen.

Höre ja immer von den Angebot UPC Digital TV +Premiere Austria..

Ich möcht aber Premiere Sport haben nicht Premiere Austria .. da mich die Europäischen Top-Ligen etwas mehr reizen als die Bundesliga..

weiss jemand ob man Premiere Sport auch über Telekabel erhalten kann? auf upc.at schreibens ja nur von Premiere Austria..  :ratlos:

am besten wäre natürlich Premiere Sport + Premiere Austria da sie glaub ich die Österreichische Eishockeyliga ja nicht auf Premiere Sport zeigen..

Natürlich kannst du Premiere Sport über Telekabel empfangen!

kosten: 25€ im Monat (12 Monate Vertragsbindung)

23€ im Monat (24 Monate Vertragsbindung)

Receiver kostet einmal 89€ oder sonst musst du eine mieten

ps: es muss nur premiere ins netz von upc eingespeist sein

bearbeitet von fToTTi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wenn dein Haus nicht denkmalgeschützt is, schau ich dass ich dir nen Auszug aus nem EU Gesetz schicken kann, in welchem, grob vereinfacht steht, dass jeder Europäer das Recht auf ne eigene Sat-Schüssel hat...

Einzig die Tatsache dass man in einem Denkmalgeschützten Haus wohnt könnte dieses Recht außer Kraft setzen (oder die Tatsache dass du nur Nordseitige Fenster hast)

kannst du das mal bitte posten bzw. mailen? hab da bisher ganz andere sachen gelesen... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hörst auch bei Sat Premiere immer nur von Premiere Austria - Premiere Sport ist nur das Zusatzpaket und kannst du natürlich (ich glaub für 10 € mehr im Monat) bestellen.

und ne Kombo: Premiere Austira + Sport .. gibs glaub ich aber leider nicht.. oder? :ratlos:

da nächst beste ist dann schon Premiere Super um 33 € pro Monat..

oder ist bei Premiere Sport automatisch Premiere Austria auch mit dabei :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
und ne Kombo: Premiere Austira + Sport .. gibs glaub ich aber leider nicht.. oder? :ratlos:

da nächst beste ist dann schon Premiere Super um 33 € pro Monat..

oder ist bei Premiere Sport automatisch Premiere Austria auch mit dabei :???:

bei premiere sport ist premiere austria auch dabei!

premiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei premiere sport ist premiere austria auch dabei!

premiere

thx.. jetzt hab ichs endlich entdeckt auf der Homepage!

PREMIERE SPORT - Das beste Sportprogramm der Welt

Sport erleben wie er passiert: Live!

Alle Spiele der österreichischen und deutschen Bundesliga live und in der Konferenz

UEFA Champions League live - Einzeln und in der Konferenzschaltung

Formel1 live aus verschiedenen Kameraperspektiven + ohne Werbeunterbrechung

Außerdem: Boxen, Golf, Eishockey, American Sports uvm.

Inklusive PREMIERE AUSTRIA :clap: Montag wird bestellt!.. oder gar heute :augenbrauen:

bearbeitet von chrisz21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kann man sich theoretisch das Premiere Austria Paket von UPC nehmen (bis Jahresende gratis, danach €29,9 im Monat inkl. UPC Digital) und Premiere Sport quasi "dazunehmen" ? Das wär so ziemlich das Einzige, was für mich interessant wäre...

Danke schon im Vorhinein für die Antwort :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht dass UPC Telenkabel die "Premiere SPORT" Kanäle in ihr Kabelnetz einspeist... :(

aber Film gibs doch auch über Telekabel.. warum sollts dann Sport nicht geben? *)

von der UPC Homepage:

Bei Neuanmeldung von UPC Digital TV und Premiere Austria bei UPC Telekabel bis 31.10.04 ist für 12 Monate ab Vertragsabschluß der Fußball-Paket-Rabatt von € 3,90 im Monatsentgelt von € 29,90 enthalten, wobei bis 31.12.04 das reduzierte Monatsentgelt in Höhe von € 29,90 nicht verrechnet wird. Gilt auch in Kombination mit weiteren Diensten von UPC Telekabel. Für bestehende UPC Digital TV und Premiere Austria Kunden gilt ein Umstiegsentgelt von € 20,-- für die Inanspruchnahme des Fußball-Paket-Rabattes. Angebot nicht gültig bei Premiere Film.

sagt mir eigentlich das UPC Film auch im Angebot hat.. hab grad die Antwortmail gekriegt: nein Premiere Sport ist nicht über UPC erhältlich..

mann.. :wos?::glubsch:

wie soll ich dann zu Sport kommen.. Austria allein ist doch :kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Mir isses doch auch unverständlich...

Vor allem weil UPC mit dem UPC Digital Paket auch ein "Film Paket" anbietet... und dann speisen sie Film und nicht Sport ein !?!?! :ratlos:

Dummköpfe halt...

Musst wohl entweder Austria alleine oder gar nix nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir isses doch auch unverständlich...

Vor allem weil UPC mit dem UPC Digital Paket auch ein "Film Paket" anbietet... und dann speisen sie Film und nicht Sport ein !?!?! :ratlos:

Dummköpfe halt...

Musst wohl entweder Austria alleine oder gar nix nehmen...

sind anscheinend wirklich Dummköpfe.. naja hab noch mal hingemailt warum das so ist.. aber die haben dort eh keine Ahnung warum und wieso.. :wos?:

Film .. und Sport nicht.. sehr logisch.. warum hab ich kein Satschüssel grr..

Austria alleine..wenn dann nur wegen Eishockey.. aber möcht ja auch die DEL und vielleicht mal wieder die NHL sehen.. aber Österreich Fussball und Österreich Eishockey ist mir zuwenig um das Geld.. :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.