England: Problemzone linkes Mittelfeld


Recommended Posts

The King

Naja, das Island-Spiel hat die letzten Zweifel ohnehin ausgeräumt, wenn sich niemand mehr verletzt dürfte das Mittelfeld mit Steven Gerrard, David Beckham, Paul Scholes und Frank Lampard stehen.

Wie du sicher weißt, gehört Scholes auch zu meinen absoluten Lieblingen, allerdings entscheidet bei einem Turnier wie einer EM die Tagesform, und da sollte man dann doch persönliche Sympathien zurückstellen und den Akteuren, die am besten in Form sind, das Feld überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Ja natürlich, nur ich hoffe er ist bis dahin topfit, das Island-Spiel war ja sehr vielversprechend... aber so oder so, das Mittelfeld ist dank denen in Hochform spielenden Gerrard und Lampard (über Beckhams Fähigkeiten muss man nicht mehr viel sagen, oder?) überragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hab ich auch schon einmal erwähnt, in einem anderen Forum.

Hat den England Fans aber gar nicht gefallen :D, halten durch die Bank nicht viel von Heskey. Für mich aber eine bessere Ergänzung zu Owen als Rooney.

weiss nicht kann dem Heskey nicht viel abgewinnen.. ist ein Bulle.. wie Christian Stumpf seinerzeit ;).. technisch ist von ihm nicht viel da..

da wär mir Rooney um einiges lieber.. oder auch Vassell(obwohl er ähnlich ist wie Heskey..)

wo ist vassell dem heskey ähnlich??? geh bitte :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
' date='+04 Jun 2004 - 22:30'] Ich würd eine andere Aufstellung vorschlagen: (auch wenn sich einige damit nicht anfreunden mögen)

Gerrard - Lampard - Beckham - Dyer

(also von links nach rechts)

dyer wird nicht links spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sollte Paul :love: Scholes nicht fit werden, wird wohl Joe Cole seinen Platz auf der linken Seite einnehmen. Taktisch wird sich dadurch nicht viel ändern, da auch Cole jemand ist, der eher in die Mitte zieht und die Außenbahn nicht hält. Sei's drum, der Großteil der Angriffsbemühungen muss ohnehin über die Achse Beckham-Neville kommen, will England etwas erreichen :)

dyer wird nicht links spielen

Bitte keine entbehrlichen Einzeiler hier, danke...ein wenig genauere Analysen wären erwünscht 8):winke:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Bitte keine entbehrlichen Einzeiler hier, danke...ein wenig genauere Analysen wären erwünscht 8):winke:

dürfte ich den werten Herren bitte fragen was es bringen würde wenn der obige User die Information auf 78 Zeilen ausbreitet und dazu die Geschichte vom Weihnachtsmann neu erfinden muss, nur um nicht einzeilig das Faktum mitzuteilen das Dyer nicht auf der linken Seite spielen wird??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Joe Cole als Alternative auf dem linken Flügel wäre auch mein Tipp gewesen.

Vielleicht erleben wir es ja noch bei dieser EM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.