Forestglade Wiesen


Djet

Recommended Posts

Meine WErtung für Freitag und Samstag:

1. SPORTFREUNE STILLER (Stimmung war geil, Konzert war geil, Oben Ohne war "geil")

2. BEATSTEAKS (Stimmung war geil, Sänger 2 mal im Publikum, letztes Lieder mit einem Zuschauer als Schlagzeuger (war verdammt gut) durfte dafür mit dem Surfbrettl über die Menge surfen *geil*)

3. WIR SIND HELDEN (gutes Konzert, bei 2-3 Liedern extremgeile Stimmung (Denkmal))

4. PLACEBO (Konzert war sicher eines der besten jedoch irgendwie kein Kontakt zum Publikum usw.

4. ebenfalls 4. CYPRESS HILL (zum ersten Mal gesehen und eigentlich auch megageil vorallem als der 150kg MC ins Publikum sprang ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää
wie haben sich ska-p geschlagen?

sind ja eher unbekannt hierzulande, oder?

ska-p haben mir neben the (international) noise conspiracy am besten gefallen, spielten zwar schon ser zeitig trotzdem war enorm viel los und das publilum ist total mitgegangen.

bearbeitet von trifon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
wie haben sich ska-p geschlagen?

sind ja eher unbekannt hierzulande, oder?

ska-p haben mir neben the (international) noise conspiracy am besten gefallen, spielten zwar schon ser zeitig trotzdem war enorm viel los und das publilum ist total mitgegangen.

danke für die antwort!

hab ich mir als ersatz jetzt gleich eine live-cd von ihnen aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ja ich war auch am forestglade west. war zwar beide tage unten hab mir aber nur den 2ten angeschaut. sportfreunde und placebo haben ma total gut gfallen. terrorgruppe war auch wieder ziemlich lustig. aber mie soll bessere festivals geben. fein war allerdings das ziemlch wenig los war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich fand das forestglade total geil. in den ersten reihen habe ich es jedoch nicht lange durchgehalten, weils mir in der menge zu gefährlich war, vor allem bei den sportfreunden und den beatsteaks (da habe ich bereits in den ersten 10 sekunden alle, die mit mir dort waren, verloren weil die masse so verrückt war). so bin ich etwas nach hinten gewandert, wo die stimmung noch super war, und ich nicht ständig eine in die fresse bekam.

besonders chillig war der samstag nachmittag, wo ich im gras gelegen bin + den bands gelauscht habe und bei ein paar liedern (zb. bei virginia jetzt) zur bühne vorgerannt bin um mitzutanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.