Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. August 2004 Warum muss dieser Festival unter der Woche stattfinden?! Ich überlege trotzdem, täglich nach der Arbeit runter zu fahren. Nur wegen Franz Ferdinand und Muse. Urge Overkill (sind das die von Pulp Fiction, wo sich Mia das Naserl "pudert") und Melissa Auf der Maur würde ich auch gerne sehen, bzw. am Donnerstag noch The Seesaw, aber das wird sich nur schwer ausgehen; gar nicht. Wieviel kosten die Karten für Mittwoch und Donnerstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 19. August 2004 35€ je Tageskarte 82€ je Dreitagespass (Preise nur bei der Jugendinfo erhältlich - ansonsten min. 6€ Aufschlag) Jugendinfo -> am Ring, genau das Eck vor den beiden großen Museen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 19. August 2004 (bearbeitet) Ich frag jetzt mal nicht nein. alles meins, Pff.. wie unkollegial.. @Karten-Suchende: DI-Tageskarten sind überall restlos ausverkauft, alles andere gibt's noch. bearbeitet 19. August 2004 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 19. August 2004 DI-Tageskarten sind überall restlos ausverkauft Für den "schlechtesten" Tag sind bereits alle Karten weg... sicher wieder ein "tolles" Publikum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 19. August 2004 Für den "schlechtesten" Tag sind bereits alle Karten weg... sicher wieder ein "tolles" Publikum... Ja mei, wenn die Bloodhound Gang kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 19. August 2004 Ja mei, wenn die Bloodhound Gang kommt... soooo tolle Bloodhoundgang. Ich hoff sie spielen The Bad Touch und Ballad of (for?) Chasey Lane!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 21. August 2004 Ok, so wies ausschaut isses mir nicht vergönnt: Hab nächste Woche eine Nachuntersuchung (sportverletzung) und dann u.U. eine Operation mit anschließender Therapie, werd also nicht aufs 2Days können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 21. August 2004 Ok, so wies ausschaut isses mir nicht vergönnt:Hab nächste Woche eine Nachuntersuchung (sportverletzung) und dann u.U. eine Operation mit anschließender Therapie, werd also nicht aufs 2Days können Puh...viel schlimmer kanns wohl nicht kommen. Tut mir leid für dich... Zwecks Zeltdorf: LaLene und ich wären natürlich dabei. Muss erst noch mit dem Unteroffizier (also net der ZweBu sondern der andere) redn, weil der mit Gattin auch dort sein wird. Wir kommen erst am 2. Tag, nachdem ich mich ja nicht früher von der Prinzessin losreissen kann und der Finanzminister, der persönliche, auch froh drüber ist. Werd aber die Herren Vafluacht oder Tschappuuuuu noch kontaktieren bevor die Reise losgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 21. August 2004 (bearbeitet) Ok, so wies ausschaut isses mir nicht vergönnt:Hab nächste Woche eine Nachuntersuchung (sportverletzung) und dann u.U. eine Operation mit anschließender Therapie, werd also nicht aufs 2Days können Kannst die Untersuchung net verschieben... kann ja wohl nit so schwer sein... bearbeitet 21. August 2004 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 21. August 2004 kann ja wohl nit so schwer sein... Die Untersuchung is eh am Montag, aber vermutlich darf ich dann Dienstag ins Krankenhaus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 21. August 2004 Die Untersuchung is eh am Montag, aber vermutlich darf ich dann Dienstag ins Krankenhaus... Wenn nit, bist aber scho dabei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 21. August 2004 Wenn nit, bist aber scho dabei ... yep... einfach so verzicht ich net auf dEUS... da muss scho was Gröberes passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) gut: letzter Stand: Muskelüberbelastung mit Verdacht auf Muskelfasereinriss. kein dEUS. bearbeitet 23. August 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 23. August 2004 Für den "schlechtesten" Tag sind bereits alle Karten weg... sicher wieder ein "tolles" Publikum... Für mich ists der beste Tag.. deshalb bin ich nur am Dienstag draussen.. Murphys...Flogging Molly.. ! und an den anderen Tagen ist das Publikum natürlich besser.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 23. August 2004 LaLene und ich wären natürlich dabei. Na bitte, davon geh ich ja sowieso aus... @LowFive: Herzliches Beileid, das is bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts