LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 31. Juli 2004 Mal ne Frage: Wer von euch wird denn wahrscheinlich draussen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 2. August 2004 (bearbeitet) also laut wiesen.at ist das kontingent für den dienstag (1te tag) bald ausverkauft (betrifft nur die einzeltickets 3tagespässe gibt es anscheinend noch genug) bearbeitet 2. August 2004 von trifon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 18. August 2004 Thursday haben abgesagt, sie werden von den Neuseeländern Sommerset ersetzt. Der Opener für Donnerstag steht übrigens auch fest: Guadalajara. Maaa, das wird so geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 18. August 2004 Also bis hiatz weiß i von: trifon Vafluacht Low Five haba skeletore Gibts wieder ne Zeltstadt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 18. August 2004 meine persönlichen favs (da bin ich auch mitgröhlend vor der Haupbühne zu finden): dEUS!!! Muse!!! IAmX!!! I Am kloot!!! The Distillers!!! Franz Ferdinand!!! Supergrass!!! Velvet Revolver!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 18. August 2004 meine persönlichen favs (da bin ich auch mitgröhlend vor der Haupbühnezu finden): dEUS!!! Muse!!! IAmX!!! I Am kloot!!! The Distillers!!! Franz Ferdinand!!! Supergrass!!! Velvet Revolver!!! Fährst du alleine? Bzw. habts ihr ein Partyzelt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 18. August 2004 nö, allein fahr ich nicht, Partyzelt gibts auch keins... Dafür ein geräumiges 2-Mann-Zelt (eigentlich ein einManneinFrau-Zelt )... Aber sollts eine ASB-Zeltstadt geben, simma dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 18. August 2004 (bearbeitet) nö, allein fahr ich nicht, Partyzelt gibts auch keins... Dafür ein geräumiges 2-Mann-Zelt (eigentlich ein einManneinFrau-Zelt )... Aber sollts eine ASB-Zeltstadt geben, simma dabei... Asoooo also ein Pärchenausflug quasi Kommt deine charmante Begleitung vom Franz Ferdinand Konzert auch ? Bzw. Also Vafluacht und Ich sind momentan ne alleinige ASB Zeltstadt (*edith* - da Australier und sei Schwester werden sich denk ich wohl auch zu uns gesellen) Mit euch wären wir 6... ich denk mir einfach dass es mit mehr Leuten nur lustiger werden kann... bearbeitet 18. August 2004 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 18. August 2004 Asoooo also ein Pärchenausflug quasi Kommt deine charmante Begleitung vom Franz Ferdinand Konzert auch ? Bzw. Also Vafluacht und Ich sind momentan ne alleinige ASB Zeltstadt (*edith* - da Australier und sei Schwester werden sich denk ich wohl auch zu uns gesellen) Mit euch wären wir 6... ich denk mir einfach dass es mit mehr Leuten nur lustiger werden kann... Nö, nicht die Babsi, diesmal die Anna ja, ein Einzelzelt auf einem Festival is ja fad... Wir sind also dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 18. August 2004 Jööö Anna... da klingelts bei mir... @ Vafluacht Passt simma also schon sechs Leute ... das wird schon noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 18. August 2004 Ich werd mal bei meinen Bekannten nachfragen, ob sonst noch wer rausfahrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 18. August 2004 Jööö Anna... da klingelts bei mir... @ Vafluacht Von vorne wie von hinten... Meine Begleitung hat mir leider vor zwei Stunden abgesagt, also bringt's ma was mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 18. August 2004 Von vorne wie von hinten... Ich frag jetzt mal nicht Meine Begleitung hat mir leider vor zwei Stunden abgesagt, also bringt's ma was mit. nein. alles meins, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. August 2004 Wieviel habt ihr für eure Karten bezahlt? Bin am überlegen ob ich mir doch noch welche kaufen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 18. August 2004 bin auch draussen mit Freundin.. allerdings nur am Dienstag! Let's Go Murphys!!! für Dienstag Karte hab ich 35 € bezahlt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts