SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 Yo, morgen um 10h geht es für uns aus dem Pott in Richtung Basel. Da ich leider aus finanziellen Gründen nicht zur EM kann, hab ich mir gedacht nehme ich dieses Spiel wenigstens noch mit. Vom Spiel erwarte ich eigentlich nicht viel. Wäre mit einem Unentschieden schon zufrieden, da sich bei unseren Jungs keiner ein Bein ausreißen wird und sich auch keiner verletzen möchte. Also, Parole Spass und Suff olé! Ach Genki, wie viele Tickets bekommen wir denn im St. Jakobs Park? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 hopp schwyz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 Ach Genki, wie viele Tickets bekommen wir denn im St. Jakobs Park? soweit ich weiss 3`000, also mehr als man eigentlich abgeben müsste....und dies obwohl das spiel ausverkauft ist....sind wir nicht nett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 Ihr seit die Besten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 die möglichen aufstellungen, wobei die schweiz im mittelfeld mit dem rhombussystem spielen wird...also mit hakan yakin hinter den spitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 auf gehts schweizer schiessts ein tor, schiessts ein tor, schiessts ein toooooooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Tippe auf ein 1:1, genauso wie Stephane Chapuisat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Bitte im EM-Channel weiterdiskutieren. Danke [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts