Mandl will weg


quaiz

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
, der hats bei uns nicht einmal zum 2. Tormann geschafft :wos?:

Nach dem was er bei uns gezeigt hat ist mir das unverständlich ...

Ehrlich zugegeben,als ich gehört habe,dass Pavlovic zu uns kommen soll habe ich mir auch gedacht : Na super,war in Salzburg 3.Goalie,hat 3 Jahre nicht mehr gespielt,was bitte soll der uns bringen ?

Aber ich wurde eines Besseren belehrt.Ich kenne zwar die Hintergründe nicht,warum er in Salzburg nie zum Zug kam,aber seit dem ich ihn bei uns spielen saht,kann ich mir einfach nicht vorstellen,dass es nur an mangelnder Leistung gelegen hat(sicher Arzberget ist auch kein schlechter).

Bei uns hat Pavlovic jedenfalls voll überzeugt und tolle Leistugen gezeigt.Nachdem was ich bei uns gesehen habe find ich,dass er ein Top Goalie ist und mir persönlich gefällt er besser als z.B. Mandl.Zumindest von der Leistung her.Charkterlich kann ich ihn nicht beurteilen,da ich ihn nicht persönlich kenne.Weiß nur,das Pacult zu Schluß auf ihn angefressen war,weil er nach einer Verletzung nicht spielte,obwohl der Artzt grünes Licht gab.So stand es jedenfalls in den Medien.Aber rein spielerisch ist er ein super Goalie und sollte er wirklch zu Tirol gehen,werden die es sicher nicht bereuen denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wenn das stimmt dass der mandl wirklich weg will, dann soll er sofort seine sachen packen, denn a kicker der gar net da sein will is sowas von unnütz!

nur zum thema pavlovic: wehe wenn der kommt. der bringt uns doch absolut garnix, da würd ich ja x-mal eher den gratzei spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
wenn das stimmt dass der mandl wirklich weg will, dann soll er sofort seine sachen packen, denn a kicker der gar net da sein will is sowas von unnütz!

naja, aber als Tormann gehts ja noch!

lauter Eiertore kann er sich wohl ned schießen lassen, dann kann er gleich in die regionalliga!

Aber grundsätzlich hast du damit sicherlich Recht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
(...)

Oder ob Thomas Mandl ein Angebot aus Tirol annehmen und zum Aufsteiger Wacker übersiedeln kann.

Der Teamtormann nach einem halben Jahr erneut auf Wanderschaft? Aus juristischer Sicht ja. Weil ihm Sturm Graz einen fast sechsstelligen Euro-Betrag (= Prämien) schuldet, sieht Mandls Rechtsberater Wolfgang Rebernig seinen Mandanten an Sturm nicht mehr gebunden.

Für Außenstehende ist das eine komplizierte G’schicht, zumal Mandl ohnehin nur auf Leihbasis den Sturm-Abstieg mit verhindern hatte dürfen. Mandl gehört (wie auch Linz) noch der Austria. Voraussichtlich jedoch nur bis heute. Dann soll Mandls Vertrag, basierend auf eine mündliche Zusicherung von Frank Stronach, aufgelöst werden.

Sturm-Präsident Hannes Kartnig sieht das anderes. Und wie so oft, wenn der Grazer Poltergeist involviert ist, steht Aussage gegen Aussage.

„Fix ist nix“, ließ Marokko-Urlauber Kartnig vor seiner Rückkehr wissen. Oder doch? Eine Gesprächsrunde, verrät er, sei für heute in Wien fix vereinbart.

(...)

kurier.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hab mir schon fast gedacht dass da wacker im spiel sein dürfte, denn für einen job im ausland hat er sich wohl eher nicht präsentiert. was ich mich frag is warum so viele prämien offen sind...klingt schon wieder nach einer ziemlichen fahrläßigkeit unseres ach so geliebten vorstands :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
hab mir schon fast gedacht dass da wacker im spiel sein dürfte, denn für einen job im ausland hat er sich wohl eher nicht präsentiert.

Wieso hast dir das gedacht?

P.S. Der kommt zu 117% nicht zu Wacker Innsbruck, passt überhaupt nicht ins Konzept!

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

würd ich eigentlich auch sagen. der sollte doch für uns absolut unfinanzierbar sein.

aber so sicher wär ich mir gar nit. immerhin wurde schon vor dem letzten spieltag angeblich verhandelt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wieso hast dir das gedacht?

P.S. Der kommt zu 117% nicht zu Wacker Innsbruck, passt überhaupt nicht ins Konzept!

I.C.H.

reine gefühlssache...

er hat ja mal gesagt entweder sturm, austria, mattersburg oder kärnten...

und da ich mir net vorstellen kann dass die austria direkte konkurrenten wie den gak usw. stärken will, gabs in ö eigentlich nur zwei teams die nen goalie wie ihn brauchen könnten: m'burg und eben wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hab mir schon fast gedacht dass da wacker im spiel sein dürfte, denn für einen job im ausland hat er sich wohl eher nicht präsentiert. was ich mich frag is warum so viele prämien offen sind...klingt schon wieder nach einer ziemlichen fahrläßigkeit unseres ach so geliebten vorstands  :angry:

aehm wie blöd muss man sein, einen sechstelligen betrag an prämien für ein paar lächerliche punkte auszugeben?

wenn das wirklich stimmt, dass er für (ungefähr 10 punkte :D, weiß net wieviel wir gmacht ham im frühjahr :) ) soviel kassiert, dann gehören die, die den vertrag von sturm seiten unterschrieben haben, sofort ins LSKH eingeliefert, wegen größenwahn :p

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
..., sofort ins LSKH eingeliefert, wegen größenwahn :p

LSF / LNKH würd ich sagen ;)

Aber von der Idee her doch sehr richtig!

Das lt. Sport1.at ( :wos?: ) Oljenik als Ersatz im Gespräch ist find ich aber sehr gut. Wenn wir ihn kriegen würden dann hätten wir doch einen Mann mit Zukunft der wahrscheinlich auch über einen Gratzei zu stellen wäre.

Und als dritten Tormann dann ??????? weils den Alex ja abgeschossen haben.

Wir wärs auf jeden Fall nicht Leid um den Mandl auch wenn ich zu Frühjahrsbeginn schon froh über den Transfer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
wenn das wirklich stimmt, dass er für (ungefähr 10 punkte :D, weiß net wieviel wir gmacht ham im frühjahr :) ) soviel kassiert, dann gehören die, die den vertrag von sturm seiten unterschrieben haben, sofort ins LSKH eingeliefert, wegen größenwahn :p

11 punkte im letzten quartal (da liegen wir übrigens auf rang 5 in der liga :eek:click) und ein bisserl persönliche prämie für kein gegentor kassiert...trotzdem san die prämien a wohnsinn!

Meinst du den, der von der Austria FSA zu Aston Villa gegangen ist?
jo, um genau den gehts...wär halt schonfrech wenn der mit seinen 17 lenzen plötzlich als einser-goalie geholt werden würde
Er dürfte ein Auslandsangebot haben. Sturm-Manager Schilcher pocht zwar auf den bis 2005 datierten Leihvertrag, in Panik wolle man im Fall der Fälle aber nicht verfallen. Sturm-Boss Kartnig überraschend ruhig zum Thema: "Wenn's so ist, werden wir einen anderen Torhüter holen, das wird nicht das große Problem sein." Möglicherweise kommt Nachwuchs-Teamgoalie Robert Olejnik, derzeit bei Aston Villa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.